Beiträge von deeptrancer

Hallo,

aus einem Geschenk habe ich eine schwarze Porsche Design French Classic 3.0 Hülle passend für das iPhone 6 abzugeben.

Die Hülle besteht aus hochwertigem schwarzen Leder, ist neu und unbenutzt, mit metallenem "pd"-Logo auf der Vorder- & "Porsche Design"-Prägung auf der Rückseite. Das Handy wird mittels einer Plastikschale im Case fixiert. Auf der Innenseite der Vorderklappe befindet sich ein Schlitz über die gesamte Höhe, so dass hier Visiten- oder Kreditkarten eingesteckt werden können.

Günstigster Neupreis ist lt. Idealo EUR 99,00. Da mir leider keine Rechnung vorliegt biete ich es hier für VHB EUR 75,00 an. Der versicherte Versand geht selbstverständlich auf mich.

Zahlen könnt ihr per PayPal oder Banküberweisung. Selbstverständlich geht auch Selbstabholung (Raum Mainz).

Danke & Gruß

deep

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Magenta M oder L mit Auszahlung (welcher Vertrag letzten Endes hängt von der Auszahlungsdifferenz ab).

Alternativ, statt Auszahlung käme auch ein iPhone 5S (16GB) und eine Apple Watch 42mm - natürlich dann mit Zuzahlung, klar - in Frage.

Vielen Dank für eure Angebote!

Gruß

deeptrancer

Hallo zusammen,

ich habe einen Telekom Complete Comfort M, komme jedoch mit den 750 MB Datenvolumen je Monat nicht aus, so dass ich immer mind. 1 SpeedOn-Pass buchen muss.

Nun 2 Fragen dazu:

a) kann ich problemlos in einen anderen Tarif mit einem höheren LTE-Volumen (bevorzugt ab 2GB) wechseln? Verlängert sich der Vertrag durch diesen Wechsel automatisch um 2 Jahre?

b) eine Vertragsverlängerung ist ab dem 30.08. möglich. Wäre es sinnvoll hier zu warten und dann ggf. den Vertrag zu verlängern (samt neuem (anderen) Gerät und Tarifwechsel)?

Egal wie rum, welchen Tarif würdet ihr empfehlen? Magenta Mobil L? Sollte es interessant sein, ich bin selbstständig.

Vielen Dank!! :)

Grüße

deeptrancer

Hallo zusammen,

ich benötige einen T-Mobile-Vertrag mit den folgenden Mindesteigenschaften:

- Festnetz-Flatrate
    - 50 Minuten mtl. in alle anderen Netze
    - 700 MB ungebremstes Datenvolumen

Dazu würde ich gerne ein schwarzes iPhone 5S mit 32GB Speicherkapazität nehmen.

Vertrag & iPhone natürlich gerne so günstig wie möglich. Da es mir mit dem Vertrag momentan nicht eilt kann ich auch gerne bis Mitte Dezember warten, sollte es da noch zu "Jahresendaktionen" kommen.

Aktuell besteht 1 T-Mobile Vertrag, sollte das für etwaige Angebote von Interesse sein. Ansonsten bin ich Mitte 30 und komme somit nicht für "Junge Leute"-Angebote etc. in Frage.

Gruß

deeptrancer

Hallo zusammen,

ich benötige einen T-Mobile-Vertrag mit den folgenden Mindesteigenschaften:

- Festnetz-Flatrate
    - 50 Minuten mtl. in alle anderen Netze
    - 700 MB ungebremstes Datenvolumen

Dazu würde ich gerne ein schwarzes iPhone 5S mit 32GB Speicherkapazität nehmen.

Vertrag & iPhone natürlich gerne so günstig wie möglich. Da es mir mit dem Vertrag momentan nicht eilt kann ich auch gerne bis Mitte Dezember warten, sollte es da noch zu "Jahresendaktionen" kommen. :)

Aktuell besteht 1 T-Mobile Vertrag, sollte das für etwaige Angebote von Interesse sein. Ansonsten bin ich Mitte 30 und komme somit nicht für "Junge Leute"-Angebote etc. in Frage.

Gruß

deeptrancer