Beiträge von zykooo

Zitat

Original geschrieben von DM41
    Habe gerade die gleiche Erfahrung gemacht. Der DHL-Mensch war auch so ehrlich zuzugeben, dass das Auto schlicht zu voll war und der Fernseher am Freitag kommt.

tz. frechheit. arbeite selber bei einem international agierenden paketdienst, zugegeben, wir sind teurer als andere, aber wenn das auto zu voll ist, wird in ein größeres fahrzeug verladen oder auf zwei fahrzeuge aufgeteilt, aber da bleibt nichts stehen.
    wenn nun ab freitag 0 uhr gestreikt wird, können wir noch lange warten.

ist keine kritik an sparhandy, auf keinen fall, aber was dhl sich da leistet, finde ich echt stark...

möglich ist alles, das dhl-trackingsystem ist recht lahmarschig. da kommen dann um 11 uhr auf einmal updates von 7 uhr. aber mit fortschreitender stunde wirds unwahrscheinlicher, dass das heut noch was wird :( da müsse ja zumindest was von zustellzentrum oder so stehen.
    schade. ich bin doch sooo neugierig :)

DM41: Was sind denn für dich "normale Angaben"?
    "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" bedeutet, dass die Paketnummer existiert und selbiger auch ein entsprechender Datensatz (Versender und Empfänger) sowie wahrscheinlich der Auftrag, das Paket beim Versender abzuholen, zugewiesen ist.
    Ist also alles in Ordnung ;)

edit: ist schon spät, tippen ist schwer :)

hmm. bestellung am 26.03., übergabe an ups angeblich am 28.03., das ups tracking system sagt seit dem 28.03. "rechnungsdaten erhalten", was heißt, es gibt einen entsprechenden datensatz, aber kein paket.
    auf die email an den service kam garnix, grad hab ich mal mit dem service telefoniert, jetzt wollen die mal schauen, was da los ist. hmm.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Über die Tatsache, dass das Angebot gar nicht in Textform, sondern als Bilddatei vorhanden ist (hat wieder keiner drauf geachtet, oder?)

Vor allem ein richtig lieblos gemachter Flyer. Korrektur lesen wär toll gewesen.
    "im Zuhause Breiche", "Außerhalbe ZH Bereich", "Hompage"? Jaa. Genau.
    Wenn schon beim Anwerben von Kunden so wenig Energie aufgewendet wird, bin ich doch skeptisch, was Kundenbetreuung angeht.

Zitat

Original geschrieben von Marshal
    wie gesagt sind ja nicht wirklich 2mio.. Die meisten kaufen ja über 20Euro ein und dann sind da bestimmt auch noch ein paar gutscheine die überhaupt nicht eingelöst werden etc...

hinzu kommt, dass die preise bei denen ja inklusive umsatzsteuer und gewinnspanne für atelco sind. um zu errechnen, was atelco diese aktion kostet, müsste man mit den einkaufspreisen rechnen.