Beiträge von seddinerphilipp

DaRappa: Bitte antworten!?

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Hab ma ne Frage jetzt habe ich ja 2 verträge bei VF falls mal wieder ne geile aktion wie""Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07" kommen sollte, kann ich weitere 2 verträge abschliessen ?

Ja, das sollte gehen. Die beiden Angebote/Verträge haben nichts miteinander zu tun.

---------------------

Und um's aktuell zu halten, mein Anliegen:

Ich habe bisher noch keine Nachricht bekommen, ob sich bei mir was getan hat, wäre nett, wenn jetzt. Bitte schnell! (Bestellnummer: 2219, Kundenr. 2109)

Die E-Mail mit meinen Scans ging übrigens an info@talkthisway.de, ich hoffe daran war nichts falsch?

Danke!

MfG
    Philipp

Hallo!

Ich habe gestern Abend eine E-Mail mit meiner Bestellung losgschickt.

Ich wollte nur fragen, ob ich darauf noch eine Bestätigung bekomme? Bzw. ob ich den Eingang an meinem Bestellstatus auf der Site sehen kann (dort steht in Bearbeitung, weiß nicht was vorher da stand)?

Das Original nachsenden, war ja nicht nötig!?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
    Philipp

Hallo!

Ich wollte meinen derzeitigen Vertrag, ein Genion-mit-Handy-Online von 2003, auf einen Inklusiv-Paket-100 verlängern.

Ich möchte mir ein Orbit 2 besorgen, entweder direkt über den Vertrag oder anders...

Wichtig ist außerdem, dass ich Frei-SMS benötige, egal ob Online oder über Student, Zivi oder sonst was...

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, wenn man total auf das Handy verzichtet (Fall 3) einen anderen Bonus zu bekommen?

Würde ich mich freuen, wenn mir Jemand ein hübsches Angebot unterbreiten kann:

1. VVL auf Inklusiv-Paket-100-mit-Handy (Orbit 2)?

2. VVL auf Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy, jedoch mit Orbit 2?

3. VVL auf Inklusiv-Paket-100-ohne Handy?

Keine Ahnung, was in der Richtung möglich ist. Freue mich aber auf jedes Angebot!

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Post oder Scan per Mail

Ist zwar ziemlich eindeutig, aber ich frag nochmal. Ich kann also meine Bestellung zu euch via Post oder (wenn ich's einscanne) via E-Mail schicken?!

Desweiteren wollte ich vor'm Abschicken noch wissen:
    1. Ist das Angebot eigentlich befristet?
    2. Gibt es denn KombiComfort für 9,95 überhaupt noch? Ich sehe nur einen, der für Neukunden 9,95 und für Andere (also auch Tarifwechsler?!) 14,95 kostet? Oder geht's um den im Tarif-Archiv? Weil da steht "gültig bis 31. Mai 2007" hinter?
    3. Falls letzteres, man kann also anscheinend in alle Tarife wechseln, hauptsache auf der Vodafone-Site irgendow zu finden?
    4. Besteht die Möglichkeit, wenn ich Glück beim Hotlinemitarbeiter habe, dass ich im Nachhinein zu den Studentenkonditionen wechsle?