-
Zitat
1) Einmaliger Anschlusspreis Data L € 25,95, web’n’walk L kostenfrei. Gilt nur bei Freischaltung von debitel Data L in Zusammenhang mit der Aktivierung von web’n’walk L im T-Mobile Deutschland-Netz: Monatsgrundpreis Data L € 9,95 inklusive Rechnung Online. Papierrechnung kostet monatl. € 0,99 Aufpreis, nachträglicher Wechsel auf Papierrechnung kostet einmalig € 5,95. Monatspaketpreis web’n’walk L € 34,95 (unbegrenztes Inklusiv-Volumen. Ab einem Verbrauch von 10 GB erfolgt eine Bandbreitenbegrenzung auf 64/16kBit/s. Diese ist Rechnungszeitraum unabhängig und bezieht sich stattdessen auf den jeweiligen Kalendermonat. Am 1. des Folgemonats steht die volle Bandbreite wieder zur Verfügung.) Mindestvertragslaufzeit Data L: 24 Monate, web’n’walk L: 6 Monate. Minutenpreise CSD/Daten/Fax im Data L € 0,35 bis € 0,83. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Media Markt.

*edit* zu langsam^^
-
Ja, das Gefühl kenne ich, super muss dann mal die Vorgängerversion finden...großes Kino Nokia... neues Update nicht kompatibel mit Vista
-
Kommt drauf an was in den Vereinbarungen steht...ich meine, ich bestelle ja ein 2 Jahres abo mit Blue-Ray, wenn die das weglassen, fällt ja ein teil meines Vereinbarten Abos weg, sprich ich erbringe meine Leistung voll, der Verlag aber nicht, da die Blue-Rays fehlen würden, ich würde dann einfach mal versuchen da raus zu kommen, da ein "vertraglich" vereinbarter bestandteil des Abos fehlt....
-
Gelten die genannten 129 € zuzahlung für das EOS 400D Kit auch für die Vodafone Verträge oder sieht die da anders aus?
-
Ich denke mal, das T-mobil Angebot ist auch noch gültig, kostet halt wegen der Provisionsänderung 48 EUR mehr als das Vodafone Angebot
-
Möglichkeit für ein Asus P750 oder Nokia N82?
*edit*
Zitat
Original geschrieben von thawizard
Top-GSM. Wie sieht es mit Canon EOS 400D Kit aus? Wäre es möglich?
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
Knallhart 129,- Euro Zuzahlung :top:
Gilt die Zuzahlung für die T-Mobile Verträge?
-
Hallo,
wie im Betreff zu ersehen ist, suche ich aufgrund meiner Vertragskündigung bei Base einen neuen vertrag mit Inklusivminuten und Inklusivsms in alle Netze. Ein evtl. Datentarif für mobiles Surfen wäre auch noch interessant.
Hatte mir so ca 200 Freiminuten und ca 200-300 SmS im Monat vorgestellt.
Dazu hätte ich gerne eines der folgenden Geräte ohne oder möglichst geringer Zuzahlung oder mit eventueller Zugabe oder Auszahlung (falls Möglich, ist kein kriterium)
Asus P750 ; HP iPAQ 614c ; SE W960i ; HTC Advantage oder Nokia E90
Freue mich über Angebote