-
Hallo!
Ich hab mir für mein C7 diese Hülle von OtterBox gekauft.
[URL=http://www.otterbox.com/Nokia-Astound/C7-Commuter-Series-Case/NOK4-C7XXX-20-E4OTR_B,default,pd.html]Otterbox C7[/URL]
Im Grunde passt das Teil ganz gut, bis auf den Umstand, dass "Lautstärke +" Taste rechts oben permanent durch die Hülle gedrückt wird.
Meine Frage nun: Hat irgendwer die gleiche Hülle und das gleiche Problem oder hab ich da irgend ne Fehlproduktion erwischt?
Würde die Hülle sonst nur umtauschen, wenn die Chance besteht eine funktionierende zu bekommen.
Wenn nicht geht sie eben komplett zurück
Gruß
Tom B.
-
So, grad hat mir der Verkäufer angeschrieben - Transaktion wird abgebrochen.
Das Thema ist damit für mich durch, danke für die Hilfe!
Tom B.
*** close ***
-
@ schwedenfan
Zitat
Ganz ehrlich: wer meint, er könne ein Nokia C7 für knapp über 100 EUR ersteigern, dem ist auch nicht zu helfen.
Davon mal ganz abgesehen, dass ich bereit war, noch viel mehr zu bieten da ich angenommen habe ich biete auf ein NOKIA Telefon, würde ich ich mich sehr darüber freuen, wenn Du dich einfach aus meinem Thread raushalten würdest, wenn Du nichts konstruktives dazu beizutragen hast - OK?
An die anderen: Danke erstmal für die schnelle Hilfestellung.
Natürlich bin ich vom Kauf zurückgetreten, mal gucken, wie sich das entwickelt ... 
Ich mach mir da eigentlich keine Sorgen, zumindest habe ich noch nie davon gehöhrt, dass jemand rechtlich dazu gezwungen werden konnte für Produktpiraterie oder Markenfälschungen zu bezahlen. Da spielt zwar der Faktor "gewerblich" oder nicht eine nicht ganz unwichtige Rolle aber nun gut, ich mal den Teufel mal nicht an die Wand und versuche es erstmal micht Höflichkeit.
Gruß
Tom B.
-
Hallo!
Ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einen NOKIA C7. Gestern morgen hab ich dann eins günsig bei eBay geschossen.
Klick mich
Im nachhinein sind mir bei genauerer Betrachtung der Auktionsbilder doch einige Zweifelgekommen, ob es sich iher überhaupt um ein originales Gerät handelt.
z.B verfügt es über Dualsim, TVEmpfang (?!?) und 2xKamera. Das Ladegerät sieht auch nicht so aus, wie auf anderen Auktionsbildern und der "C7" Schriftzug ist auch wesentlich größer als ich das auf originalen Produktabbildungen gesehen habe. Zudem ist der Akku nur von der Rückseite abgelichtet worden - man kann keinen Nokiaschriftzug erkennen.
Kann mir jemand sagen, ob es sich hier um ein original Nokiagerät handelt (eventuell ein nicht europäisches Modell) oder ist dies gar eine Fälschung. Ich würde diesbezüglich gerne weitere Meinungen höhren, bevor ich den Verkäufer diesbezüglich, mit Pech sogar fälschlicherweise, beschuldige.
Vielen Dank und Grüße
Tom B.