Schon richtig.
Telefon und Internet laufen über ein Sphairon.
Gruß
J.K.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon richtig.
Telefon und Internet laufen über ein Sphairon.
Gruß
J.K.
Danke bis hier hin schon mal für eure Antworten.
Also die Sache ist so:
Bis vor einer Woche hatte ich einen ganz normalen Telekom-Anschluss.
Wenn man da den Hörer daneben gelegt hat, ist, wie koebi schon feststellte, nach kurzer Zeit das Freizeichen erloschen.
Seit einer Woche habe ich meinen Festnetzanschluss aber bei Alice (Flatrate) und der schaltet dann eben nicht auf besetzt, und am nächsten Morgen ist dann immer noch das Freizeichen zu hören.
Ich habe ja keine Ahnung, wie Alice mit der Telekom abrechnet. Nicht dass die Telekom minutenweise mit Alice abrechnet und ich irgendwann einen bösen Brief von Alice erhalte...
Erst mal ein Hallo an alle hier im Forum!
Ich habe mich hier ehrlicherweise nur angemeldet, weil ich mal eine Frage fachmännisch beantwortet haben möchte.
Also: Ich habe für das Festnetz (analog) ein olles Siemens Euroset 2010 und schon seit einigen Jahren die Angewohnheit, wenn ich abends zu Bett gehe, den Hörer daneben zu legen, weil ich immer durch nächtliche Anrufe gestört wurde.
Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt, dass sei überhaupt nicht gut, weil es sein könnte, dass ich dadurch anderen die Leitung blockiere.
Stimmt das?
Schönen Dank schon mal für eure Antworten!
Gruß
J.K.