ja aber abgesehen vom Betriebssystem (man kann sich ja an alles gewöhnen) wie sieht es sonst so mit den Sachen aus, wie z.b. Kamera, Internetverhalten, Businessfunktionen
Beiträge von Graf_Zahl_HH
-
-
hatte bisher folgende Handys, Nokia Symbian S60 und S40, WinMob, SE und
das apple os. -
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Spielzeug, es soll nach Möglichkeit die Eierlegende Wollmichsau sein.
Dachte ich treib mich mal bei Samsung rum und stehe nun vor der Wahl
Samsung Galaxy, Samsung Jet, HTC Magic (ja ich weiss ist kein Samsung) und Omnia II (ist mir aber eigentlich zu groß).Tja was soll nun das neue Spielzeug mitbringen:
- Gute Fotos, nutze sehr oft die Handy Cam
- Business Funktionen (Abrufen von Mails, gute Kalendar sowie Aufgaben Darstellung)
- vernünftiger MP3 Player
- gute Interneteigenschaften
- gute Ausdauer, möchte es nicht jede Nacht laden müssenWer kann mir hier helfen, danke.......:-)
-
und hoch nun macht schon leute
-
nun kommt bin total heiss auf ein Android Phone, will es unbedingt wagen
-
und wieder einmal up,
suche sonst auch ein Samsung Galaxy (selbstverständlich mit Zuzahlung meinerseits)
:o
-
und hoch :top:
-
und up!!!
-
Hallo,
würde gerne mein LG KU990 Viewty aus 12/2007 tauschen, welches ich bei EBAY gekauft habe. Das Gerät hat Gebrauchsspuren, funktioniert allerdings tadellos. Die Fotos werden auch richtig gut. Es ist alles Orginal-
zubehör vorhanden.Würde sehr gerne ein Nokia E63 oder E71 bzw. Htc Snap dafür haben wollen.
Evtl. auch ein Blackberry. Bin auch ggf. bereit etwas draufzuzahlen....Nun aber los..........
-