Beiträge von Coyote

Hallo Leute,

BigBlue007

Zitat

...wenn man einer neuen CD habhaft werden kann, dann gehts sicher auch so....

für das R380 konnte man sich die entsprechenden Sprachfiles von der Ericsson Support Seite laden und ich gehe deshalb davon aus, dass das mit dem P800 nicht anders ausschauen wird.

Gruß
    Coyote

Hallo Leute,

@DRS
    es sieht so aus als wäre es so. Alle Geräte die ich bisher in Händen hatte waren: silber aus China und blau aus Finnland.

Replicant
    ja, hat es. Vor allem wird er schon von Anfang an eingeblendet. Weiterhin sind in der obersten Zeile die Symbole für "T9" oder "abc" und das Zeichen für Großschrift zu sehen.

Gruß
    Coyote

Hallo 33xxFreak,

Ericsson Fanartikel gibts bei mir. Es sind aber wirklich ERICSSON Artikel. Bei SonyEricsson Sachen sieht es schlecht aus.
    Was genau hättest Du denn gerne? Kulis, Regenschirme, Fußmatten, Fahnen, Polo Shirts, Westen, Rucksäcke... ?
    Schreib mir einfach ne Mail an info@erido.de

Gruß
    Coyote

Hallo Leute,

ich habe schon mal weiße LED verbaut und bin begeistert wie hell die sind!

Diet
    bei ca. 20mA Stromaufnahme und einem Akku mit 1200mAh (kenne den genauen Wert des BHC-10 nicht) sollte die LED 60 h brennen! :confused: Dabei muß aber auch das Telefon aus sein. Tja wo ist der Haken?

Gruß
    Coyote

Hallo Leute,

hab mal den Verkäufer per Mail nach 2 Z700 gefragt.
    Hier die Antwort:

Was sagt ihr dazu? ;)

Gruß
    Coyote

Hallo JoPi,

ich benutze seit einiger Zeit einen Dell Inspiron 8200 mit P4M 2 GHz und GeForce4 Grafikkarte mit 64 MB DDR RAM und dieser hat meinen Desktop PC völlig ersetzt. Ich benutze seitdem nur noch den Laptop. Catia der Version 5R8 läuft tadellos. Der Akku hält ca. 2,5 - 3 h je nachdem wie Du den Laptop im Akkubetrieb eingestellt hast. Ich habe ihn auf Speedstep laufen und da wird der Mobile Prozessor auf 1,2 GHz getaktet und Du merkst fast keinen Unterschied. Das Display (15'') habe ich auch generell auf 1600 x 1400 Pixel eingestellt und das ist dank der Schärfe absolut zu empfehlen. Gerade zum Programmieren ist es die richtige Auflösung.
    Vorher hatte ich ein Jahr lang den Dell Inspiron 8000 (1 GHz, GeForce2 32 MB, 15'', 1400 x 1050) und der war fast genauso gut für 3D Anwendungen geeignet.
    Der Preis ist für so ein Gerät angemessen. Schau Dich doch mal bei dell.de um.

Falls Du noch irgendwas wissen möchtest, dann frag einfach.

Gruß
    Coyote

Hallo Mods,

bei mir kommt laufend diese Fehlermeldung:
    Warning: Lost connection to MySQL server during query in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/db_mysql.php on line 40

Warning: MySQL Connection Failed: Lost connection to MySQL server during query in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/db_mysql.php on line 40

There seems to have been a slight problem with the database.
    Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Das ganze Forum ist sehr langsam! Aber ist nicht so schlimm, weil ich auch ne ganze Weile brauche um alles zu lesen und nebenbei mal schon mehrere Browserfenster öffne! ;)

Gruß
    Coyote

Hallo Leute,

nachdem ja die White Paper hier zerflückt wurden habe ich hier mal die vorläufige Bedienungsanleitung des P800 hochgeladen! Das gibt sicher wieder viel Stoff für weitere Diskussionen und wird hoffentlich viele Fragen beantworten.
    P800 Bedienungsanleitung (Achtung: 6,65 MB und 195 Seiten) :D
    Viel Spaß!

Ich habe jedenfalls jetzt noch viel mehr das Bedürnis die beschriebenen Funktionen endlich mal LIVE nutzen zu können. :rolleyes:

Gruß und schönes Wochenende
    Coyote

Hallo Leute,

es sind nur noch 5 Lampen übrig!
    @alle Käufer
    Heute geht ein ganzer Schwung zu Euch raus (also an alle die bezahlt haben) und sollte morgen da sein.
    Hier noch 2 Bilder der Laser und Lampen Meute: :D

Einfach die Bilder anklicken für Großansicht.

Gruß
    Coyote