Beiträge von DSC

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    wie auf die Reihe kriegen, wenn das Postfach und die Straße zwei unterschiedliche Postleitzahlen haben?

Es klappt beides:
    -meine Tante hat ihre Sim-Karte an das Postfach geschickt
    (übrigens bereits am 10.06, obwohl der Vertrag erst am 30.06.07 ausgelaufen ist und Victorvox hat dies akzeptiert und die Karte nicht zurück geschickt, und per Normal-Brief ohne Einschreiben)
    -und ich habe meine Karte an Dießemer Bruch 100 geschickt und wurde ebenfalls ca eine Woche später bestätigt.

Also, keine Angst! Beides klappt! :)

Oder auch das Samsung SGH-E900 mit 2 x GenionCard S für 1.- Euro (siehe die Auktionsbeschreibung in der Mitte) mit der Artikelnummer: 280128726190.
    Ist ebenfalls ein gutes Angebot, wie ich finde! :top:

Edit: Und für die, die die Artikelbeschreibung nicht lesen können: ;)

Zitat

Original geschrieben von FrankSasse
    ...Das altbewährte DKB - Cash in Verbindung mit einer "Freundschaftswerbung" durch WEB.DE bringt nicht nur das kostenlose Konto mit kostenloser VISA und 3,8 % Verzinsung, sondern ein kostenloses Handy der Marke Samsung, Modell SGH C-300...
    https://www1.dkb-cash.web.de/?…@thema1bild.dkb-cash@home

Hallo!
    Wisst Ihr zufällig, ob man für die Prämie eine andere Versandadresse wählen kann, als die des zukünftigen Kontoinhabers?

Vielen Dank,
    DSC

@ DaRappa
    Besteht die Möglichkeit, dass Vodafone innerhalb der 24 Mon. Vertrags-Laufzeit auf einmal die VoIP-Telefonie über seine DSL-Leitung verbietet?
    Dann würde ich meine GMX Telefon-Flatrate nicht mehr nutzen können :(

Wenn Du mir das Gegenteil garantieren könntest, dann würde ich sofort über Dich bestellen!

Grüße, DSC

Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Ist hier auch jemand selbständig, der bei der DKB Bank n Konto bekommen hat? Die bei der DKB wollen nämlich nur Angestellte oder selbständige Ärzte, Anwälte usw. Ich bin Handelsvertreter und 1300€ monatliche Kontoeingänge sind kein Problem, aber Handelsvertreter wollen die nicht! :-(

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Ja, Selbstständige sind bei denen nicht gefragt. Die DKB bezeichnet sich ja selbst aus Multispezialbank, die Produkte für ausgewählte Zielgruppen anbietet - leider nicht für alle.

Hat sich das für Selbstständige bei der DKB vielleicht inzwischen geändert? Weiß jemand mehr?
    Meine Eltern wollen dort ein Konto eröffnen, aber mein Vater ist als Kunstlehrer selbstständig gemeldet mit ca. 1300 € monatl. Umsatz.
    Ob das klappt?!

Danke!
    Liebe Grüße, Diana

Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Ist hier auch jemand selbständig, der bei der DKB Bank n Konto bekommen hat? Die bei der DKB wollen nämlich nur Angestellte oder selbständige Ärzte, Anwälte usw. Ich bin Handelsvertreter und 1300€ monatliche Kontoeingänge sind kein Problem, aber Handelsvertreter wollen die nicht! :-(

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Ja, Selbstständige sind bei denen nicht gefragt. Die DKB bezeichnet sich ja selbst aus Multispezialbank, die Produkte für ausgewählte Zielgruppen anbietet - leider nicht für alle.

Hat sich das für Selbstständige bei der DKB vielleicht inzwischen geändert? Weiß jemand mehr?
    Meine Eltern wollen dort ein Konto eröffnen, aber mein Vater ist als Kunstlehrer selbstständig gemeldet mit ca. 1300 € monatl. Umsatz.
    Ob das klappt?!

Danke!
    Liebe Grüße, Diana