Beiträge von thoneick

Servus,

ich biete hier ein weißen Sony Xperia Z3 an.

Das Gerät wurde Mitte Dezember 2014 bei Saturn gekauft und direkt mit einer Folie versehen.
    Somit sind keinerlei Kratzer auf dem Display, lediglich auf der Folie vorne sind ein paar. Auch sonst hat das Z3 keine Makel, Kerben oder ähnliches.

Im Lieferumfang enthalten sind:

das Z3 in OVP
    ungenutztes Headset
    Ladekabel +Gerät
    ein Case
    Magnetadapter um nicht bei jedem Ladevorgang die Ladeabdeckung öffnen zu müssen
    originale Saturnrechnung vom 16.12.2014
    bei Bedarf ein ungeöffnetes 3er Set Folien von atFolix atFoliX Schutzfolie Sony Xperia Z3 Folie Displayschutzfolie - 3er Set - FX-Antireflex blendfrei: Amazon.de: Elektronik

Das Z3 kann entweder in Bonn abgeholt werden oder aber per versichertem Versand erworben werden.

Vorgestellt hatte ich mir inkl. Versand und Folien 355€. Entweder bar (dann entfallen die Versandkosten natürlich) oder per PayPal (Family&Friends).

Servus,

ich biete hier ein Nexus 5 in der 32GB Version, Farbe schwarz an. Zu dem Nexus gibt es noch eine Qi-Ladestation.
    Das Nexus wurde im Februar 2014 im Google Play Store gekauft. OVP, Ladergerät und Lieferschein (für den Nachweis im Garantiefall) sind selbstverständlich im Lieferumfang dabei.

Wie man auf den Fotos erkennen kann, hat das Nexus leichte Gebrauchspuren (minimale Abnutzungen der Gummierung an der oberen Rückseite, sowie eine winzige Macke an der linken Gehäuseseite), sowie einige kleine Kratzer auf der Displayfolie, nicht aber auf dem Display selber, da von Beginn an immer eine Folie genutzt wurde.

Für das Nexus + Ladestation hätte ich gerne 270€ inkl. Versand per DHL.

Alternativ kann das Telefon auch in Bonn abgeholt werden. Dann entfallen die Versandkosten natürlich.

Ich möchte mich von meinem Surface Pro 3 trennen, da ich es doch nicht so oft wie geplant benutze. Leider habe ich die Rücksendefrist des Onlinehändlers verpasst, so dass ich das gute Stück hier anbieten möchte.

Verkauft wird ein

Das Surface kommt in OVP und hat keinerlei Mängel, Kratzer oder ähnliches. Es wurde tatsächlich nur wenige Tage genutzt.

Preislich hatte ich mit 789€ inkl. Porto und exkl. PayPal (wird geteilt) vorgestellt. Bei Abholung (in Bonn) fällt das Porto natürlich weg.

Servus,

ich habe zur Zeit einen Special Call & Surf Mobil mit Handy mit CombiCard Complete Mobil L in Nutzung.

Ende des Jahres laufen beide Tarife aus. Den Special Call & Surf Mobil mit Handy würde ich gerne kündigen und den CombiCard Complete Mobil L, wenn möglich, in einen regulären Tarif umwandeln und die Nummer behalten.

Nun meine Fragen:

- in welchem Tarife kann man umwandeln und was kostet der Spaß. Benötige etwas dem Complete L ähnliches.
    - gibt es zur VVL und Umwandlung der CombiCard ein subventioniertes Telefon o.ä.?

Vielen Dank!

Ich biete hier ein Oppo Find 5 Midnight Edition an.

Super Telefon, besonders das Display(Full HD IPS) sucht seinesgleichen. Hatte vorher ein HTC ONE und ich würde nicht sagen, dass dessen Display merklich besser war. Leider ist es mir auf Dauer zu groß.

Gekauft habe ich es hier aus dem android-hilfe Forum am 13.06.2013, da es eine Zeit lang nicht über Oppo Europe lieferbar war und erhalten am 18.06. Die Originalrechnung wird per Mail verschickt und ist vom 04.06.2013.

An dem Gerät sind keinerlei Kratzer oder dergleichen, geliefert wird es mit allem Zubehör in OVP.

Preislich hatte ich an 385€ inkl. Versand gedacht. Entweder per Überweisung oder Paypal(Kosten könnte man sich teilen).

Edit:

Ein Tausch gegen ein S4+Zz meinerseits wäre auch noch eine Möglichkeit!

Bei Fragen einfach fragen...

p.s.
    Auktion läuft parallel im offiziellen Oppo Forum deswegen der Text auf den Bildern.

Bilder des Telefons sind hier zu finden:
    http://www.abload.de/gallery.php?key=ig7Tw3AF

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Sgs3 in weiß mit Rechnung/Garantie.
    Zubehör, wie Taschentuch, Bumper etc. brauche ich nicht. Vorzugsweise Angebote aus dem Köln/Bonner Raum.

Freue mich über Angebote!