Beiträge von jupp99

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier zwei neue Handys inklusive Rechnung:

Zum einen das Motorola KRZR K1 in silber für 140€ Festpreis incl. versichertem Versand.

Zum anderen das Motorola RAZR V3 black für 100€ Festpreis incl. versichertem Versand.

Beide Handys sind aus Vertragsverlängerungen und neu, ohne Branding, ohne SIM-Lock und natürlich originalverpackt incl. dem standard-Zubehör.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir.

EDIT: Das V3 ist verkauft.

Gruß
    jupp99

Wow!!! Dieses Angebot, was kathan da gepostet hat, ist ja genial!!! :top:

Gibt es vergleichbare Angebote, die in etwa das gleiche kosten??

Egal - hab grad zugeschlagen.. :D

Mann, ist das ein Kampf um Kunden momentan. Erst die o2 Genion Card S Aktionen und nun ein nagelneues Notebook für 300,- € !!! :top: :top: :top:

Schon klar, aber rein rechtlich gesehen sind die ganzen Verträge, die hier von allen Anbietern immer vertrieben werden, ja auch keine online-Verträge, sondern - wie ich meistens lese - "ganz normale Händlerverträge".

In meinen Augen besteht also die realistische Chance, dass die Aktion sich auf die entsprechenden Card M-Verträge bezieht.

Ich schreibe kfb mal ne Mail oder versuche, sie anzurufen, um Klarheit zu schaffen! ;)

Sagt mal..

im Mai läuft doch die Aktion, dass man beim Card M in den ersten drei Monaten keine Grundkosten zahlt und darüber hinaus die Möglichkeit hat, binnen der ersten drei Monate kostenfrei auf den dauerhaft ohne Grundkosten angebotenen Tarif Genion Card S zu wechseln.

Wenn ich nun bei handybar.de zwei Card M-Verträge kombiniere, kann ich mir die tollsten Handys kostenlos anschaffen. So zeigt es das Konfigurationstool zumindest an.

Vergesse ich da irgendwo noch etwas oder kann ich tatsächlich diese tolle O2-Aktion ausnutzen, zwei Card M-Verträge abschließen, um an ein teures Handy zu kommen, und dann nach drei Monaten kostenfrei in den Card S wechseln, um diesen dann wiederum so schnell wie möglich zu kündigen??

Mich wundert es sowieso, dass hier im Werbeforum niemand Angebote mit Card M-Verträgen anbietet bei der derzeitigen Aktion. Die Provision wird doch wohl ungleich höher sein als beim Card S?!?!

Hallo zusammen,

mein heißgeliebtes Nokia 5500 Sport (dark grey) muss einem neuen Handy weichen. Und darum verkaufe ich es hier für 170,- € Festpreis.
    Alternativ tausche ich auch gerne gegen ein E50 mit Cam oder ein E60.

- Triband Handy
    - Display: 208 x 208 Pixel, 262.144 Farben
    - Kamera: 2 Megapixel mit 4-fachem Digitalzoom
    - Rufnummernspeicher: Bis zu 1000 Einträge
    - Speicherslot: microSD- bis zu 2GB
    - Messaging: SMS, MMS, WAP, E-Mail, GPRS, EDGE, Push-to-talk
    - Schnittstellen: Infrarot, Bluetooth, USB 2.0 (Pop-Port)
    - D-Beschleunigungssensor mit Sprachausgabe zur Überwachung sportlicher Aktivitäten
    - div. Trainings-/Fitness-Anwendungen
    - stoß-, spritzwasser- und staubgeschützt

- Taschenlampe
    - Musik-/Video-Player
    - UKW-Stereo-Radio
    - Schrittzähler
    - Sprechzeit: Bis zu 4,5 Std.
    - Standbyzeit: Bis zu 270 Std. (hält bei mir ca. 5 Tage, je nach Musikplayer-Nutzung)
    - Maße: 107 x 45 x 18 mm
    - Gewicht: 103 Gramm
    - aktuelle 3.55 Firmware installiert

Lieferumfang: Handy, Akku (BL-5B 860mAh Li-Ion), Handbuch, Ladegerät AC-3, 64MB microSD Card, Datenkabel CA-53, Cliphalter für den Hosenbund CR-64, Rechnung vom 21.08.2006. Alles originalverpackt.

Der Zustand ist neuwertig. Ich habe es immer in einer Handy-Socke getragen, daher hat es nur einen minimalen Kratzer (den ich noch nicht mal mit meiner Digicam fotografieren kann) auf dem Plastikabschnitt auf der oberen Rückseite, kleine Krätzerchen auf der Displayschutzfolie (es ist die Original-Folie, seit dem Kauf) und kleine Gebrauchsspuren hinten auf dem Metall-Akkudeckel.

Wer sich über das Gerät informieren möchte, kann das z.B. hier oder hier (viele schöne & detaillierte Fotos) tun.
    Einen tollen (weil außergewöhnlichen) Testbericht kann man hier nachsehen. Sehr interessant sind vor allem die Videoclips. ;)