Hallo zusammen,
mein heißgeliebtes Nokia 5500 Sport (dark grey) muss einem neuen Handy weichen. Und darum verkaufe ich es hier für 170,- € Festpreis.
Alternativ tausche ich auch gerne gegen ein E50 mit Cam oder ein E60.
- Triband Handy
- Display: 208 x 208 Pixel, 262.144 Farben
- Kamera: 2 Megapixel mit 4-fachem Digitalzoom
- Rufnummernspeicher: Bis zu 1000 Einträge
- Speicherslot: microSD- bis zu 2GB
- Messaging: SMS, MMS, WAP, E-Mail, GPRS, EDGE, Push-to-talk
- Schnittstellen: Infrarot, Bluetooth, USB 2.0 (Pop-Port)
- D-Beschleunigungssensor mit Sprachausgabe zur Überwachung sportlicher Aktivitäten
- div. Trainings-/Fitness-Anwendungen
- stoß-, spritzwasser- und staubgeschützt
- Taschenlampe
- Musik-/Video-Player
- UKW-Stereo-Radio
- Schrittzähler
- Sprechzeit: Bis zu 4,5 Std.
- Standbyzeit: Bis zu 270 Std. (hält bei mir ca. 5 Tage, je nach Musikplayer-Nutzung)
- Maße: 107 x 45 x 18 mm
- Gewicht: 103 Gramm
- aktuelle 3.55 Firmware installiert
Lieferumfang: Handy, Akku (BL-5B 860mAh Li-Ion), Handbuch, Ladegerät AC-3, 64MB microSD Card, Datenkabel CA-53, Cliphalter für den Hosenbund CR-64, Rechnung vom 21.08.2006. Alles originalverpackt.
Der Zustand ist neuwertig. Ich habe es immer in einer Handy-Socke getragen, daher hat es nur einen minimalen Kratzer (den ich noch nicht mal mit meiner Digicam fotografieren kann) auf dem Plastikabschnitt auf der oberen Rückseite, kleine Krätzerchen auf der Displayschutzfolie (es ist die Original-Folie, seit dem Kauf) und kleine Gebrauchsspuren hinten auf dem Metall-Akkudeckel.
Wer sich über das Gerät informieren möchte, kann das z.B. hier oder hier (viele schöne & detaillierte Fotos) tun.
Einen tollen (weil außergewöhnlichen) Testbericht kann man hier nachsehen. Sehr interessant sind vor allem die Videoclips.