Beiträge von jupp99

Haha, als ich mir das kleine Flash-Video angesehen habe, träumte ich direkt von einem Szenario, das man sich ab und an mal mit seinen Kollegen in seiner Fantasie überlegt hat:

Es wäre doch schön, wenn jeder jedem signalisieren könnte, ohne dass man miteinander ins Gespräch kommen muss, ob man single ist oder in Partnerschaft lebt - Lust auf ein Abenteuer etc hat und so weiter und so fort...

Und genau sowas scheint ja mit so einer Software möglich zu sein, wenn denn

1. jeder ein Bluetooth-fähiges Handy hat
    2. jeder Bluetooth auch aktiviert hat
    3. jeder so einer Software installiert & aktiviert hat
    und 4. so eine Software auch untereinander kompatibel ist

Dann wäre diese "Vision" schon Wirklichkeit!! ;)

Nichts für ungut - aber das wäre doch toll, oder was meint ihr??

P.S.: Ich finde es aber auch unklug von Nokia, dass die alten Symbian-Geräte nicht unterstützt werden. Damit sperrt man viele potentielle Nutzer einfach aus. Und ich wüsste nicht, warum es die 2.0 Version von Symbian braucht...sooo anspruchsvoll wird dieser NokiaSensor doch nicht sein. :flop:

Hallo allerseits,

da ich mittlerweile kaum noch mobil telefoniere und mir gerne eine Prepaid-Karte zulegen möchte, biete den guten alten original E-Plus-Professional S-Vertrag mit der Nummer 0163/73*83*9 ab sofort zur Übernahme an.

Der Vertrag läuft seit 04/2004 und wurde noch nicht verlängert. Vertragslaufzeit ist ganz normal 24 Monate, also noch bis 04/2006 (14 Monate von heute an).
    Ab April 2005 kann man das Treueangebot nutzen, d.h. den Vertrag um zusätzliche 24 Monate verlängern und man kann sich dann ein subventioniertes Handy aussuchen.

Hier einige Details zum Vertrag:

- sekundengenaue Taktung
    - mtl. Grundpreis: 10,- €
    - kostenlose City-Option
    - kostenlose Tarifautomatik (kostet normaleweise 5,-€ mtl.)
    - kostenlose Weiterleitung ins Festnetz & ins E-Plus Netz
    - kostenlose Mailboxabfrage

Die genauen Details kann man hier nachlesen.

Außerdem fallen natürliche keine Anschlußgebühren (Wert: 25,- €) an.

Die bei Vertragsübernahme fällige Gebühr von 15,- € trage ich.

Voraussetzungen:
    - unterschriebener, vollständig ausgefüllter E-Plus-Vertragsübernahmeauftrag (schicke ich mitsamt AGB zu)
    - Kopie des Personalausweises (beide Seiten)
    - Kopie der EC-Karte (beide Seiten)
    - Annahme des neuen Vertragspartners durch E-Plus (Bonität)

Bei Fragen einfach posten oder mich per Mail/PM anschreiben!! ;)