Danke für die Anmerkungen.... :top:
warrior Weshalb glaubst Du das mir das Xperia S zu groß ist?
4,3 Zoll würde doch passen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Anmerkungen.... :top:
warrior Weshalb glaubst Du das mir das Xperia S zu groß ist?
4,3 Zoll würde doch passen...
Guten Tag,
würde mir gerne ein neues Smartphone zulegen und habe gefallen am Design der Sony Geräte gefunden... ![]()
Leider finde ich etwas schwer das richtige Gerät zu finden. Welches Xperia würdet Ihr empfehlen?
Das Gerät sollte nicht zu groß sein, so ca. zwischen 4 bis 4,5 Zoll.
Akku sollte austauschbar sein... habe bei einem fest eingebauten ein ungutes Gefühl.
Speicher erweiterbar...
Natürlich sollten Apps und co. flott auf dem Gerät laufen und das Display sehr gut sein.
Software sollte stabil laufen, habe da leider zu einigen Geräten negatives gelesen...
Falls ein Gerät von HTC passen würde, wäre ich auch für einen Tipp dankbar.
Der Plasma ist weiterhin zu haben...
noch zu haben...
:top:
Verkaufe meinen Samsung PS51E8000 3D Dual Core Plasma-TV 51" 129cm mit HbbTV inkl. OVP und Zubehör. Zustand des Plasmas ist sehr gut, keine Pixelfehler oder sonstige Mängel. Das Spitzenmodell von Samsung unterstützt Sprach- und Gestensteuerung. Durch die integrierte Kamera ist z.B. Skypen mit dem TV möglich. Kaufdatum: 19.10.2012 (Garantie noch vorhanden). Bei Interesse kann ein Maxcam Modul und zwei zustäzliche 3D Brillen dazu gegeben werden. Kontakt gerne auch per Mail, rufe dann zurück. Abholung und Test des Gerätes vor Ort sind natürlich möglich... Plz: 75 Raum Karlsruhe/ Pforzheim
Preis: 1099 VHB
Bin auf der Suche nach einer Fernbedienung für den BR Player: Panasonic DMP-BDT310
Falls vorhanden einfach per PN melden...
Gruß Andreas
Noch zu haben...
60€
Push...