ricarda Stimmt, ist mir nie aufgefallen...
hatte immer in der Tastatur diese Strichcodes benutzt.
Denke so wird es wohl beim Ace 2 auch funktionieren.
Beiträge von malibu73
-
-
ich habe bei meinem Galaxy R ebenfalls nur die Strichcodes...
Installiere Dir einfach Whats up, da gibt es dann jede Menge Smileys...
Darf ich fragen inwieweit Du mit dem Ace 2 sonst zufrieden bist? Habe das in der engeren Auswahl für meine Frau... Gibt aber kaum Berichte dazu im Netz.
-
Hm jetzt kommt von meiner Frau der Einwand das ihr das S Plus etwas zu groß ist und sie lieber ein kleineres Model haben möchte... :mad:
Hat jemand einen Tipp welches Smartphone ähnlich von der Leistung ist aber ein kleineres Display hat?
-
Also dann ist das S Plus mal mein Favorit! Denke damit mache ich wohl nichts falsch...
-
Danke für den Hinweiß...
Mein Problem war eher zu verstehen das der Prozessor vom S Plus als Single-Core besser ist als der Dual-Core vom Ace 2. -
Würde das Handy im Rahmen eines Neuvertrages erwerben und bin auch bereit eine Zuzahlung zu leisten. Der Betrag ist von 1€ bis ca.150€ Zuzahlung möglich, je nachdem welche Vorteile das Handy aufweist.
Habe ein wenig Probleme die Prozessor Leistung einzuschätzen...
Wie kann ich die Leistung eines Dual Core mit einem Single Core vergleichen? -
Danke für Deine Antwort...
War mir nicht sicher ob das Ace 2 mit dem Dual Core besser als das S Plus ausgestattet ist.
Gibt es ein ähnlich leistungsfähiges Smartphone welches ich noch berücksichtigen sollte? -
Hallo...
kann mir jemand helfen bei der Auswahl eines neuen Handys für meine Frau?
Es sollte nicht zu groß sein und wird tgl. für ein paar SMS, etwas surfen und einige Minuten telefonieren benötigt.
Momentan habe ich das Samsung Galaxy S Plus I9001 und das Samsung Galaxy Ace 2 I8160 in der engeren Auswahl. Allerdings kann ich nicht einschätzen welches davon Leistungsfähiger ist.
Also falls jemand Licht ins Dunkel bringen kann...
Natürlich dürfen auch andere Smartphones empfohlen werde. -
bin noch auf der Suche...
-
Suche eine Graffikarte für meinen in die Jahre gekommenen Desktop PC der aber mit seinem Inte Core 2 Quad Q6600 2,4GHZ Prozessor immer noch ganz brauchbar ist.
Suche eine passende gebrauchte und natürlich funktionsfähige Graka, z.B. GeForce MSI NX8800GTX 768 MB GDDR3 RAM
Angebote bitte per PN an mich...
Gruß Andreas