Beiträge von malibu73
-
-
-
Eine Frage an Euch...
Habe bei Amazon Warehousdeals einen TV gekauft. Beim Auspacken viel mir auf das der TV auf der Rückseite 4 bis 5 rießige Schrammen hat, vermutlich vom schlecht eingepackten Standfuß. Kein Problem, habe bei Amazon angerufen und das Problem geschildert. Der Mitarbeiter meinte er würde sich mit der Fachabteilung kurzschließen zwecks eines Preisnachlasses und mich zurückrufen. Dies ist nun zwei Tage nicht passiert also habe ich mich gemeldet. Auskunft des Mitarbeiters war das man keine Preisnachlässe gewähren kann wenn über Warehouse gekauft wurde...?
Hat sich da was geändert, bis vor kurzem ging das ja noch? Oder liegt das speziell an meinem Amazon Konto? -
Hallo miteinander und noch ein gutes neues Jahr,
verkaufe meinen Pioneer DVR LX 61 DVD- und Fesplatten-Rekorder 250 GB. Der DVD Recorder funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand.
Preis: 200 Euro
Bei Interesse PN an mich, stehe mehrmals in der Vertrauensliste. :top:
Gruß Andreas -
Hallo und ein gutes neues Jahr,
Verkaufe meinen Toshiba HD S1 HDTV-Satellitenreceiver. Der Receiver ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig.
Preis: 85€
Bei Interesse PN an mich, stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Gruß Andreas :top: -
Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus...
Ist der Festplattenreceiver dann gemietet oder gehört er einem? -
bitte auch ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag!
-
bitte auch ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag!
Und einen Angebot für ein Samsung Galaxy S2. -
Suche einen Hyla Luft-und Raumreinigungssystem-Sauger. Gerät sollte natürlich voll funktionsfähig sein.
-
Guten Abend...
suche momentan ein Angebot für den Abschluß eines DKB-Cash Konto mit einer Prämie.
Hatte gedacht das man über WEB noch einen Amazon Gutschein von 50 Euro bekommt.