Hallo,
210 € Zuzahlung.
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
210 € Zuzahlung.
Gruß,
Andreas
Hallo,
kann dir 300 € geben (allerdings kann ich den Vertrag erst 2 Wochen vor Laufzeitende verlängern).
Gruß,
Andreas
Wenn der Vertrag bis dahin freigeschaltet ist, gibt es die 40 Frei-SMS für 24 Monate. Wenn der Vertrag AB dem 8.10. freigeschaltet wird, gibt es KEINE Frei-SMS mehr...
Bis zum 7.10. können wir das Angebot aufrecht halten... Dann verfallen allerdings die Frei-SMS!
Gruß,
Andreas
35 € Zuzahlung mit dem Tarif Basix mit Handy.
Gruß,
Andreas
Hallo,
V50: 200 € Auszahlung (pro Vertrag)
SuperFlat: 280 € Auszahlung (pro Vertrag) - gilt allerdings NICHT für Familienvorteil!
Gruß,
Andreas
Kann dir 2x VVL Relax 50 + 2x C902 TM-Ware für 90 € Zuzahlung anbieten.
Gruß,
Andreas
Hallo,
145 € Zuzahlung inkl. Versand mit VVL Relax 50 mit Handy.
Gruß,
Andreas
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mich in diesem Bereich zurück halten, möchte aber gerne noch etwas dazu sagen:
Alimdoener: Es stimmt soweit, was er dazu gesagt hat. Ich musste die Wii auf seinem Wunsch hin bestellen, und habe diese - nach Verzögerung - am 19.9. bekommen. Am 22.9. habe ich diese rausgeschickt. Als Alimdoener sich gemeldet hat, habe ich ihm gesagt, dass ich ihm die Kopie des Paketaufklebers einscanne (den meiner Meinung nach verrät ein Paketaufkleber mehr als eine Nr.; evt. Zahlendreher in der PLZ, etc.). Diese ist dann, wie besprochen, am letzten Freitag, um 14:16 Uhr gemailt worden. Da eine erneute Anfrage gekommen ist, habe ich die Datei erneut am Sa. verschickt.... Scheinbar ist diese nicht angekommen (SPAM-Filter, etc.???). Gestern bin ich leider nicht an meine Mails gekommen, so dass die E-Mail erst heute beantwortet wird. Den Rest darf euch dann Alimdoener berichten.
@ WilliW: Noch kürzer: Mail / Fax mir bitte die Aktivierungsbestätigung von T-Home. Wenn die Aktivierung des Anschlusses länger als 8 Wochen (+2 Tage für die Überweisung) zurückliegt, entschuldige ich mich hier offiziell; wenn nicht, gibt es das Geld 1 Monat später. OK?
Viel Spaß weiterhin......
Gruß,
Andreas