@ HansFranz123: OK, dann habe ich - was Tarifwechsel bei Datentarifen betrifft - wieder etwas dazu gelernt ![]()
@ Luckyheart: weiß ist verfügbar, Cobalt Black kostet 10 € Aufpreis.
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ HansFranz123: OK, dann habe ich - was Tarifwechsel bei Datentarifen betrifft - wieder etwas dazu gelernt ![]()
@ Luckyheart: weiß ist verfügbar, Cobalt Black kostet 10 € Aufpreis.
Gruß,
Andreas
@ Luckyheart: Richtig... Welche Farben sind den gewünscht? Schwarz ist da, die anderen müsste ich nachgucken...
@ HansFranz123: Ob man sofort wechseln kann, weiss ich nicht.... Hast du da etwas gefunden / Erfahrung?
70 € Auszahlung mehr ist kein Problem in diesem Fall
@ waldmaster: es würde noch 15 € von uns geben...
@ Lloyd: Siehe Antwort von Luckyheart ![]()
@ HansFranz123: Ich bekomme dafür nur 70 € mehr... Die Grundgebühr ist dagegen 96 € höher!
@ Luckyheart: Danke!
@ Gizmooo: Ja, es ist aktuell... Die Lieferzeit kann ich nicht genau angeben - da ich die Ware bestellen müsste. Ich gehe aber von ca. 1 Woche aus.
ElTurco: Könnte ich dir mit 20 € Auszahlen.
@ bubaa: Da ich leider nicht weiss, mit wem ich jetzt zu tun habe, beantworte ich die Frage allgemein:
Im August wird von der Telekom eine "Extra Gutschrift" in Höhe von 59,95 € gewährt, so dass die Anschlussgebühr zwar anfällt, aber sofort wieder gutgeschrieben wird.
Die Hardware wird verschickt, sobald wir anhand der Software einsehen können, dass der Antrag freigeschaltet ist.
Gruß,
Andreas
Hallo,
kann dir das E51 OHNE Kamera anbieten:
V50 Student (7,69 € GG) = E51 + 20 € von uns
Ohne Handy = 200 €
KP 60 (12,50 € GG) = E51 + 50 € von uns
Ohne Handy = 230 €
Gruß,
Andreas
Hallo,
kann ich dir für 110 € Zuzahlung anbieten.
Gruß,
Andreas
Wenn Arcor interessant ist, dann hat DaRappa ein schönes Vodafone Angebot (gleiches Netz) im Angebot ![]()
Hallo,
komme mit dem V50 Student leider nur mit einer Zuzahlung von 40 € hin...
Gruß,
Andreas
Hallo,
kann dir bei Relax 200 10 € dafür geben...
Gruß,
Andreas
@ OB05: OK ![]()
@ englishfire: Bitte per PN bestellen... Brauche dafür aber "2 Personen", da Vodafone nur 1 Karte / Person freischalten lässt
@ sisko26m: Ja, da kann ich nichts dran ändern...
@ Pankoweit: Danke, Richtig ![]()
@ pukidukie: Danke ![]()