Hallo,
mit Ruf-Nr. + Kennwort per PN kann ich dir mehr sagen ![]()
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mit Ruf-Nr. + Kennwort per PN kann ich dir mehr sagen ![]()
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Wie wärs hiermit:
http://talkthisway.de/details/…son+k850i+velvet+blue.htm
Kostet zwar 12,50€ im Monat aber du bekommst 29€ Ausgezahlt und du hast auch keine Anschlussgebühr wie bei manch anderen Studentenverträgen.
60 Minuten in alle Netze und 5€ Rabatt auf die SMS-Pakete sind auch dabei (damit ist das SMS-Paket 40 kostenlos). Zudem kannst du am Wochenende unbegrenzt ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren, du kannst noch kostenlos aufm Vodafone-Portal surfen und kostenlos MobileTV anschauen.
Dann dir das gleiche Angebot mit einer Auszahlung von 60 € anbieten...
Gruß,
Andreas
@ mekka: Ja, es gilt noch, und die Preise sind richtig.
@ sanscho: Sorry, aber 120 € für eine Wii zzg. 4,95 € für jeden genutzten "Daten-Tag" dürfte doch ein sehr gutes Angebot sein ![]()
@ xSteveOx: Ja, sind dann auch gültig.
@ FH68: Mit dem 6500 classic würde die Auszahlung bei 110 € liegen.
@ The-Chase: Die Cash-Karten kommen 1x in einem Paket. Darin sind dann 10 St. á 25 €.
@ TheHedgehog: Ich muss abklären, wie schnell ich die FCB Edition bekommen kann, und zu welchem Preis. Portierung ist möglich, aber bitte die Wechselregeln von Tchibo beachten!
@ xSteveOx: Für die Zuhause WebStarter Option bekomme ich leider keine Provision, so dass diese keine Auswirkungen auf die Auszahlung hat.
Bitte kurz angeben, welcher TV interessant ist (vielleicht auf http://www.guenstiger.de , da ich das Gerät auch dort bestellen würde - je günstiger, desto günstiger für dich)
@ JRC:
Das VK2010 kann ich dir für 40 € "Gutschriftsverzicht" dazu geben, das U100 für 94 € "Gutschriftsverzicht"
Gruß,
Andreas
Hallo,
kann dir das iPod Classic 120 GB kostenlos anbieten, oder aber 250 € Auszahlen...
Gruß,
Andreas
Kurzer Hinweis: Die F3 sind alle weg... Nur noch die 2310 da...
Gruß,
Andreas