@ DieTwelf: Jetzt habe ich es geändert - ich hoffe, für alle Verständlich, das bei dem Connect für 5 € KEINE Anschlussgebühr anfällt ![]()
Beiträge von Mobile-and-More
-
-
@ roethemaster: Nicht ganz...
120 € Fixkosten
67 € Kaufpreis187 € Gesamtkosten.
Gruß,
Andreas
-
-
@ MissLexi: Da ich die Original-Verträge sowieso benötige, würde das Einscannen nur "unnötige" Arbeit machen, und keinen Vorteil / Beschleunigung bringen
Daher bitte mit der Post. Danke! -
@ Panther1810: Mit 1 Connect = 125 € Zuzahlung, mit 2x Connect = 70 € Auszahlung.
@ brtbrt: Fast....
2x 5 € Grundgebühr x 24 Monate + 6 € = 246 € für eine PS 3.
Laut dem Ofiziellen Lieferumfang SOLLTE ein Controller dabei sein.... Wenn dem so ist, dann liegt natürlich auch in unserem Paket ein Dual-Shock-Controller bei. Stand jetzt ist die PS3 auf Lager.Gruß,
Andreas
-
@ DieTwelf: Ist es nun ein gutes Angebot?

@ GoldenS: Ja, es ist Original T-Mobile. Habe es mit der AG berichtigt; Sorry.
@ Panther1810: Mit welchem Tarif?
@ Jens1710Schreine: Danke!
WICHTIGER HINWEIS: DA DIE ANSCHLUSSGEBÜHR NICHT BERECHNET WIRD, MUSS ICH DIE AUSZAHLUNGEN BEI DEN "NORMALEN" w´n´w Tarifen mit 5 € Grundgebühr (GEZWUNGENER MASSEN) UM 25 € KÜRZEN, WENN KEINE HARDWARE GENOMMEN WIRD - also keine 145 € Auszahlung, sondern nur 120 €
-
Hallo zusammen,
wir möchten euch folgende Angebote mit einem T-Mobile Datentarif anbieten:
(Andere Wünsche bitte hier anfragen - bei dem Angebot Ohne Stick dürfen wir nur die max. Entstehenden Gebühren in Höhe der Grundgebühr auszahlen!)Hier die Nutzungspreise:
Auf Grund der Vermarktung der w´n´w Stick´s in den letzten Monaten hier im Forum, gehen wir davon aus, dass schon ein Stick besteht. Ansonsten bieten wir an, einen w´n´w Stick gegen Berechnung von 70 € auszuliefern.
Zu dem Ablauf:
Bei Interesse bitte den Antrag AM PC ausfüllen, ausdrucken und mit einer Personalausweiskopie an uns schicken (Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg). Der Antrag kann unter
http://www.sanscho-shop.de/Antrag.pdf runtergeladen werden. Bitte auch das Wunsch-Angebot vermerken.Das Gerät geht dann umgehend nach Freischaltung raus; die Gutschrift wird am 15. des Folgemonats per Überweisung gezahlt.
Viel Spaß dabei...
Gruß,Andreas
Rechtliche Hinweise: Alle Preise inkl. MwSt. und Versand. Sofern der Vertrag von T-Mobile abgelehnt wird, besteht kein Anspruch auf die Provision.
-
Hier der Link:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8259-0-1-0,00.html
Ja, er hat einen Lock.
Gruß,
Andreas
-
-