Hallo,
das dürfte sich eigentlich nicht wegen der Auszahlung lohnen... Ich könnte 35 € anbieten.
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das dürfte sich eigentlich nicht wegen der Auszahlung lohnen... Ich könnte 35 € anbieten.
Gruß,
Andreas
Hallo,
kann ich dir kostenlos anbieten.
Gruß,
Andreas
Kann dir 240 € anbieten... Den Rest siehe meinen Vorgänger...
Gruß,
Andreas
Hallo,
110 € Zuzahlung für eine PS3 und ein Motorola F3 mit einem VF KP 60.
Gruß,
Andreas
Hallo,
kann anbieten:
P1i : 85 € Zuzahlung
N82: 163,5 € Zuzahlung
W890i: 31 € Zuzahlung
Hallo,
VF 50 Student: 7,60 € GG / Monat, Keine Anschlußgebühr + 2x 6300 und 30 € von uns... Bei Interesse bitte PN.
Gruß,
Andreas
Re: T-Home Call & Surf / Entertain Anschluß + bis 325 € -ggf.5€/Monat Rabatt bis 16.Aug
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
Aktuelle Aktion bis zum 16.08.2008: Sparen Sie bei den Call & Surf Tarifen als "Call & Surf - Neukunde" Monatlich 5 €... Bedingung: In einem bestimmten Vorwahl-Gebiet wohnen.
Zur Überprüfung bitte eine PN mit eurer Vorwahl + PLZ schicken!
Bitte schickt mir bitte eure Vorwahl UND PLZ zur Überprüfung, da es deutlich mehr arbeit macht, die passende PLZ / Vorwahl im Internet heraussucht - und ihr kennt sie ja ![]()
Danke euch!
Gruß,
Andreas
Ps: Denkt auch daran, dass die 5 € Reduzierung nur bis nächsten Samstag gilt!!!
Also die 120 € Ersparnis (in 2 Jahren) jetzt noch sichern, auch wenn der jetzige Anschluß ggf. noch einige Monate läuft ![]()
Das W910 ist 45 € teurer als das W580
Bitte eine PN mit dem Kennwort + Ruf-Nr. schicken, sowie den Vermerk, welches Handy gewünscht wird.
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Baddy0815
Fussnote 3
:eek:
Nicht die Option, sondern der Tarif! ![]()