Nicht bei den online-Konditionen...
Beiträge von Mobile-and-More
-
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du in die SUPERFLAT mit Familienvorteil wechseln.
Kann dir dann 110 € anbieten.
Gruß,
Andreas
-
Danke für die Werbung, schrimp

Mail mir mal dein Geburtsdatum und die Ruf-Nr. per PN... Dann kann ich dir mehr sagen.
Gruß,
Andreas
-
Welches Handy ist den gewünscht?

Gruß,
Andreas
-
-
Die Freischaltung sollte Sicherheitshalber morgen (am 30.07) erfolgen. Dazu könnt ihr auch gerne in unser Ladenlokal Pochenstr. 10, 33397 Rietberg kommen ( @ oelbob )
Ich habe auch in dem Beitrag geändert, dass es bis zum 30.7. freigeschaltet werden sollte - damit es keine Probleme gibt. Also: Am besten eine PN mit der E-Mail-Adresse schicken, dann folgt der Antrag 
@ cellphones: Wir helfen sehr gerne dabei, wenn es Fragen, Probleme, oder Schwierigkeiten beim Aufladen gibt; wir werden uns aber nicht gegen die "Regeln"arbeiten!
Andere Angebote sind möglich... Nur bitte Vorschläge

Gruß,
Andreas
-
@ petersandi: Sorry, Freischaltung benötige ich bis morgen, dass es klappt.. Habe ich geändert. Danke!
@ Jeden, der so denkt wie Marco76: Am besten weiter gehen /suchen, und sich seine kostbare Zeit und seinem Intellekt nicht mit dem Lesen dieses "Blödsinns" verschwenden...
Danke! -
@ jul1ian: Es gibt "Wege und Möglichkeiten", das es doch klappt

Eine Umwandlung wäre Möglich. -
@ handytim: Sorry, mein Fehler! Wurde auf 255 € "erhöht"... Es ist eindeutig zu warm :cool:
@ SebastianBonn: Richtig, ab Freitag, aber der 31.07. ist noch der Donnerstag, an dem es klappt

-