100 Frei-SMS für 10 € Grundgebühr / Monat könnte ich anbieten.
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
100 Frei-SMS für 10 € Grundgebühr / Monat könnte ich anbieten.
Gruß,
Andreas
Falsches Angebot... Sorry
Bitte ignorieren
PS 3 mit einem Vertrag
Hallo,
es geht um einen Vodafone SuperFlat Vertrag. Keine Anschlußgebühr, 3 Monate je 29,95 € Grundgebühr.
Dann Wechsel in den Kombi-Comfort Vertrag mit 21 Monaten je 9,95 € Grundgebühr. Abzüglich Vodafone-Stars 45 € = ca. 253 €.
Gruß,
Andreas
E-Plus, 100 Freiminuten (alle Netze), 50 Frei-SMS (wenn Student oder unter 25) bei 25 € Grundgebühr / Monat. (Grundgebühr entfällt bis zum 31.08.) 8 GB für 0 EUR
Der Kaufpreis würde 150 € in der 8 GB Version betragen ![]()
Es gibt hier nur einen "Denkfehler": Das ist ein "Nutzbarer" Vertrag. Wenn man den günstigsten Tarif nimmt (liegt bei 9,9 Cent / Min. oder SMS, wenn mich nicht alles täuscht), erhält man eine Monatliche Nutzung in Höhe von bis zu 14,85 € Monatlich (100 Min. und 50 SMS). Man zahlt also effektiv nur 5,15 €/ Monat für das Handy, und kann für 9,9 Cent SMS schreiben und telefonieren!
Auch zahlt man die erste Grundgebühr erst ab dem 01.09.08... Man spart also bis zu 60 €....
Für eine Finanzierung wird es mit Sicherheit bessere Angebote geben, aber das wurde hier nicht gefragt (und würde in so einem Fall von mir auch nicht beantwortet werden
)...
Gruß,
ANdreas
PN ist unterwegs ![]()
ZitatOriginal geschrieben von netsrac
Klingt gar nicht mal so uninteressant.
Welcher Tarif? Wie wird bestellt?
Ist greem oder ich damit gemeint? ![]()
Gruß
Ahh..... 8 GB ist untergegangen....
Die 8 GB Version ist ca. 150 € teurer, die ich dann weiter berechnen müsste....
Wenn über 25 (und kein Student), dann gibt es keine Frei-SMS ![]()
Gruß
Sorry, mit "Student" meine ich auch jemanden, der unter 25 Jahren ist.... Ansonsten gibt es keine kostenlosen SMS ![]()
Gruß,
Andreas
Hallo,
2 Handyverträge OHNE Fixkosten (werden von uns übernommen), bei einer Zuzahlung von 45 €. Und wer Vodafone Stars verwendet, bekommt 2x 45 € Gutgeschrieben, und hat somit die DS kostenlos + 45 € verdient ![]()
Angebot ist bis Mittwoch gültig (danach sind wir im Urlaub!). Daher bei dringenden Fragen bitte anrufen (10-13, 14-18 Uhr - Tel-Nr. siehe unten)
Gruß,
Andreas