Hallo,
kann dir anbieten: C702i für 0 €
Angebot ist bis Mittwoch gültig (danach sind wir im Urlaub!). Daher bei dringenden Fragen bitte anrufen (10-13, 14-18 Uhr - Tel-Nr. siehe unten)
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann dir anbieten: C702i für 0 €
Angebot ist bis Mittwoch gültig (danach sind wir im Urlaub!). Daher bei dringenden Fragen bitte anrufen (10-13, 14-18 Uhr - Tel-Nr. siehe unten)
Gruß,
Andreas
Hallo,
ich kann anbieten:
Notebook - Infos hier:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=722025
Mit 1x T-Mobile Business Profi Vertrag für einmalig 59,50 € Brutto Zuzahlung.
Gruß,
Andreas
Hallo,
kann nur ein F3 von Motorola anbieten. Anschlussgebühr-befreit ist leider nicht möglich. Bei Interesse bitte PN
Gruß,
Andreas
Für 0 € bei einer durchschnittlichen Monatsgebühr von 12,42 € inkl. aller Kosten.
Gruß,
Andreas
Komme z.Zt. leider auch nur auf 250 €... Sorry
Hallo,
kann ich dir für effektiv 230 € in 2 Jahren anbieten...
Gruß,
Andreas
Hallo,
nach dem, was ich einsehen kann, ist eine VVL in Relax 50 Student möglich. Ich könnte dafür 95 € auszahlen. Bei Interesse bitte PN oder Anruf.
Gruß,
Andreas
Hallo,
nur eine Nr. zu kündigen ist möglich... In der Kündigung diese Nr. vermerken (und um Sicher zu gehen den Hinweis, dass die andere Nr. bestehen bleiben soll), und dann muss es klappen.
Portierung zu einer Prepaidkarte ist nur nach O2 möglich - nicht nach D1, D2, etc.
Gruß,
Andreas
Hallo,
ich kann Rechnen wie ich will... Ich komme aber nicht auf eine Auszahlung von unter 150 € für ein N95 hin... Hast du evt. den ebay Link? Würde ich mir gerne mal angucken ![]()
Gruß,
Andreas
Hallo,
E-Plus Vertrag für 20 € / Monat. Dafür gibt es:
100 Frei-Minuten in alle Netze
50 Frei-SMS (Student!!!)
Keine Anschlussgebühr
Grundgebühr fällt erst ab dem 01.09.2008 an!
N95 für 0 €
Gruß,
Andreas