Hallo,
ich kann dir mit 2 Verträgen (Grundgebühr und Anschlussgebühr werden von uns einmalig übernommen) die Canon Digital Ixus 80 IS für 60 € Zuzahlung anbieten
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann dir mit 2 Verträgen (Grundgebühr und Anschlussgebühr werden von uns einmalig übernommen) die Canon Digital Ixus 80 IS für 60 € Zuzahlung anbieten
Gruß,
Andreas
Da Vodafone Online 6 Ermässigte Monate hat (Händler dagegen nur 3) wird das ziemlich schwierig ![]()
Gruß,
Andreas
Hallo,
kein Problem.... Bei Interesse bitte eine PN mit der E-Mail Adresse, dann kommt der "Vorabantrag". (Keine Anschlussgebühr, dazu noch 30 € bar).
Gruß,
Andreas
Ich könnte da 15 € anbieten... Ein Handy / Smartphone verkaufe ich natürlich auch gerne dazu (Allerdings ermässigt nicht möglich) ![]()
Da das ein Werbeforum ist, mache ich hier auch ein wenig Werbung ![]()
Wer etwas benötigt (Speicherkarten, Ladekabel, etc.), was für ca. 10 € Realistisch zu bekommen wäre, (also keine Nokia N95 8 GB, etc.
) bitte eine kurze PN. Wenn wir uns einig werden, stelle ich den Artikel bei ebay ein, Ihr kauft ihn, bezahlt über paypal, zahlt nichts, und seid zufrieden ![]()
Gruß,
Andreas
Richtig...
Hallo,
eine "Verlängerung" wird von T-Home nicht wirklich gut provisioniert... Kann 10 € anbieten...
Gruß,
Andreas
@ djmaxim: Was muss den gezahlt werden? Ich habe gerade einen :apaul:
Es fällt KEINE Anschlussgebühr an, Grundgebühr wird von UNS übernommen, die Nutzung der 30 Min. ist auch KOSTENLOS nach Vodafone und ins Festnetz möglich, da Festnetz
Was für Kosten fallen an???
Hallo zusammen,
@ djmaxim: Wenn jemand in die anderen Netze / Ausland telefoniert, sind die Kosten selber zu tragen. Da man jedoch eine Festnetz und Vodafone-Flatrate hat, sind ALLE Gespräche in das Festnetz und Vodafone Netz kostenlos. Wenn man die 30 Min. dahin telefoniert, kostet es nichts.
@ 1.BigDaddy: Danke
@ TMob: Sorry, 70 € wurde auf 75 € geändert.
Gruß,
Andreas
Ähm.... Ich schließe mich der Meinung von Blutengel an.
1) Sofern IHR Vodafone nicht beweisen könnt, dass die für diesen Tatbestand etwas zu verantworten haben, kommen die aus der Sache problemlos raus.
2) Wenn Vodafone sogar das gegenteil beweisen kann, seid IHR mit einer Anzeige wegen falscher Verdächtigung, Verleumdung, etc. zu kämpfen.
3) Wenn Vodafone einen Anwalt damit beauftragt, und der sich ALLE Daten genau anschaut (was er nach deren AGB darf), und einen kleinen Fehler findet, sind 10 € noch sehr günstig....
Ich verstehe daher nicht, welche Probleme manche Menschen haben... Man hätte sie auch im Geschäft für 19,95 € kaufen können, aber man wollte sie kostenlos. Und damit muss man leben....
Ob man jetzt einen Konzern verklagen möchte....................
Das war das Wort zu Donnerstag Nacht ![]()