Beiträge von Mobile-and-More
-
-
@ raindog: storm514 hat es ja schon angeführt... Es "lohnt" sich wirklich, wenn jemand so einen Handyvertrag sucht. Dann hat er in diesem Fall nämlich keine Fixkosten. Aber für 5 € verdienst lohnt die "Arbeit" nicht wirklich

@ borusch: Ja, leider
Aber es war knapp, und ein Versuch wert :top: -
Hallo,
bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse schicken... Es kommt dann eine Excel-Tabelle zurück, in der die benötigten Daten angeführt sind.
0171 - Nr. werden auf Wunsch auch geschaltet!
-
@ DieterP : Wenn Bayern gewinnt, gibt es 20 € Abzug
(SCHERZ!!!!!)@ SoulySoRc: Sorry, Tippfehler; es gibt nur 250 €, statt 280 €. Und wenn dir das zu viel ist, kürze ich für dich auf 205 €

@ Manuelr: Leider nicht, dort gelten andere Konditionen – i.d.R. Deutlich schlechter. Wenn ich aber den Tarif habe, kann ich dazu näheres sagen!
@ Bosi15: Ganz Ehrlich: Da gibt es hier bessere Angebote für!
-
Hallo zusammen,
wir möchten hier T-Mobile (Original, kein Provider) Verträge anbieten, mit einer Auszahlung in Höhe von bis zu 550 €.
Wenn alle Daten heute (19.04.) bis 20:00 Uhr bei uns vorliegen, und Dortmund den DFB-Pokal holt, zahlen wir für jeden Vertrag 20 € extra aus!Hinweis für "Schubladen-Karten-Sucher": Das Angebot lohnt sich für euch nicht, sondern nur für Nutzer der Karten

Basix - 230,00 €
Max S - 400,00 € *
Max M - 500,00 € *
Max L - 550,00 € *
Max M Friends - 410,00 € *
Max L Friends - 510,00 € *
MyFaves - 390,00 €
Relax 50 - 390,00 €
Relax 100 - 460,00 € *
Relax 200 - 500,00 € *
Relax 400 - 500,00 € *Relax 50 XL - 450,00 €
Relax 100 XL - 490,00 € *
Relax 200 XL - 510,00 € *
Relax 400 XL - 535,00 € *Relax 50 Student - 250,00 €
Relax 100 Student - 350,00 € *Bei allen Tarifen kommt noch die Anschlussgebühr dazu. Die mit * gekennzeichneten Verträge sind dagegen bis zum 28.04. von der Anschlussgebühr befreit.
Die genauen Preise der Tarife findet ihr unter folgendem Link:
http://www.t-mobile.de/downloa…1_002_preisliste_0408.pdfHier die letzten Hinweise:
- Die Auszahlung erfolgt ca. 3 Wochen nach Freischaltung (Frühstens nach Eingang der Original-Unterlagen).
- Sie erhalten die Summe in EINER Zahlung, und nicht monatlich, etc.
- Die Auszahlungen beziehen sich auf die Tarife MIT Handy
- Sofern der Antrag abgelehnt wird, besteht natürlich kein Anspruch auf die Zahlung
- Das Angebot beinhaltet KEIN Handy
- In den Auszahlungen sind alle Kosten wie Versand, etc., enthalten. Es fallen keine weitere Kosten an.
- Angebot gültig bis zum 29.04.2008 -
Hallo,
in meinem PN-Eingang habe ich nur eine PN vom 02.04. erhalten, mit den Daten, die ich benötigt habe. Daher wäre jedes weitere Formular nicht mehr notwendig gewesen.
Diese Daten habe ich auch in die (vhd-) Software der Telekom eingefügt. Einen weiteren Einfluss darauf habe ich nicht. Es ist heute immer noch im Status "Buchung". Warum es bei dem anderen Händler funktioniert hat, kann ich leider nicht sagen (vielleicht andere Software?)
Tut uns Leid, für die "Probleme / Umstände"....
Gruß,
Andreas
-
Bis zum Ende des Monats haben wir von T-Home 60,00 € Gutscheine erhalten, die wir gleich weiterreichen. Diese sind auf 50 St. begrenzt, und werden nur bei Freischaltung bis zum 30.04.2008 vergeben.
Es handelt sich dabei um einen 60 € Gutschein, der auf http://www.bonusreisen.com verwertet werden kann. Vorteil: Es gibt keine Verpflichtungen, wie Verpflegung muss im Hotel auf eigene Kosten eingenommen werden, etc.
Daher kann man diese Gutscheine auch gebrauchen.Einzige Bedingungen:
- "Pro Vollzahler ist ein Gutschein einlösbar"
- "Der Reisegutschein ist auf alle Pauschalreisen namenhafter deutscher Reiseveranstalter (z.B. AIDA, African Safari Club, Alltours, Bucher Reisen, Costa Kreuzfahrten, Dr. Tiggers, FTI, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, Neckermann, Öger Tours, Rainbow Tours, Schauinsland, etc. ) anrechenbar, inkl. Lastminute und Frühbucherangeboten."Alle Angebote, die verwendet werden können, findet ihr auf http://www.bonusreisen.com
Gutschein ist übertragbar und bis zum 31.12.2010 gültig.
Viel Spaß!
-
@ Axelchen
Danke für deinen Beitrag. Kannst du mir aber bitte per PN mitteilen, wo das Angebot zu finden ist, welches eine Auszahlung von fast 450 € anbietet? Das ist ein Spitzen Kurs.....
Danke!
-
Hallo,
da der Titel nur begrenzte Zeichen hat, können wir nicht alles reinschreiben...
Im Gegensatz zu https://www.t-mobile.de/shop/w…426-_,00.html?process=CNC muss bei uns aber nur 19 Monate, statt 23 Monate gezahlt werden

-
Hallo zusammen,
gerne möchten wir euch folgendes anbieten:
Den T-Mobile web'n'walk L Tarif ²:
Die Flatrate fürs mobile Internet Surfen für nur 34,95 € im Monat.Sofern nicht soviel gesurft wird, bieten wir den web´n´walk M Tarif ³ an, mit dem bis zu 300 MB / Monat gesurft werden kann.
Dazu muss in beiden Angeboten noch der Tarif web´n´walk Plus für 9 € Grundpreis gebucht werden.
Unser Angebot: Wir übernehmen bei dem web´n´walk L Tarif 5 Monate der Gesamtkosten (34,95 € für den web´n´walk L Tarif, und 9 € für den web´n´walk Plus Tarif), oder bei dem bei dem web´n´walk M Tarif 7,76 Monatliche Gebühren (19,95 € zzg. 9 € für den web´n´walk Plus Tarif)
Die Auszahlung in Höhe von 224,75 € erfolgt 15 Tage nach Freischaltung in Form einer EINMALIGEN (und nicht monatlichen) Zahlung.Dazu kommt noch eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 €.
Sollte noch Hardware benötigt werden, schicken wir gerne einen web'n'walk Stick raus. Dafür behalten wir 90 € * der Grundgebührerstattung.
Weitere Informationen findet ihr hier:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.htmlBei Interesse / Rückfragen bitte eine E-Mail / PM / Anruf.
Hinweis für MwSt-Pflichtige Unternehmer: Da in der Auszahlung die MwSt. nicht ausgewiesen wird, besteht ein weiterer Rechnerischer Vorteil in Höhe von 42,70 €
² Mindestlaufzeit der Option / Tarif 24 Monate. Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von T-Mobile Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 10 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.. Die Nutzung von Blackberry, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig. T-Mobile behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Das Angebot ist befristet bis zum 30.04.2008.
³ Mindestlaufzeit der Option / Tarif 24 Monate. Monatliches Inklusivvolumen 300 MB für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von T-Mobile Deutschland. Abrechnung in 100 KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Bei Überschreitung des Inklusivvolumens werden 0,49 € pro MB berechnet. Die Nutzung von Blackberry, VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. T-Mobile behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Das Angebot ist befristet bis zum 30.04.2008
Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein unverbindliches Angebot. Solange Vorrat reicht.