Beiträge von Ferdinand12

Danke für die hilfreiche Antwort. Ich finde mit 6 Tagen Akkulaufzeit kann man einigermaßen leben, wenn dafür der Außendisplay nützliche Sachen anzeigt.
    Hätte da noch ein paar andere Fragen ans Telefon:

Hat jemand eine Lösung für den mp3-Player, der anscheinend ungewollt in der Hosentasche plötzlich anspringen kann?

Ich hatte das das Vorgänger-Modell, also das Nokai 6131. Leider ist es mir bei einem Fahrradunfall kaputt gegangen. Gibt es wesentliche Veränderungen beim Nokia 6267, außer dass es eine bessere Kamera hat und spezielle Tasten für den Musikplayer? Beim 6131 hatte mich unter anderem gestört, dass es manchmal softwaretechnisch abgestürzt ist und dass die Geburtstag-Angaben bei den Konakten nicht automatisch in den Kalender übernommen wurden. Hat sich da was getan?

Wäre echt super, wenn sich dazu jemand äußern könnte. Vielen Dank schon mal vorweg!

ja okay, das stimmt natürlich. Aber kann man denn so ungefähr sagen, wie lange die Standby Zeit beträgt? Würde mich halt nur interessieren, ob man auch bei wenig telefonieren trotzdem jeden Tag sein Telefon laden müsste.