Hallo,
Ob dir das weiterhilft, kann ich dir nicht sagen, aber ich habe mir damals den Freischaltcode direkt von der Nokia-Site geholt und dann ins Handy eingegeben.
Vielleicht ist das der Grund. Viel Glück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ob dir das weiterhilft, kann ich dir nicht sagen, aber ich habe mir damals den Freischaltcode direkt von der Nokia-Site geholt und dann ins Handy eingegeben.
Vielleicht ist das der Grund. Viel Glück.
Meine Tomtom-Welt ist wieder in Ordnung. Großen Dank an Deifie, bitboy0, FightingArea. Mit Eurer Hilfe ist es mir nun endlich gelungen TT6 zu install.
Habe bisher übersehen, dass beim Datentransfer-Modus ein Laufwerk dazu gekommen ist. Nun konnte ich auch alle Ordner sehen und die Daten von der SD-Card auf den Massenspeicher kopieren.
:top: :top: :top:
Hallo,
zunächst ersteinmal Danke für Eure Tipps.
Tomtom lässt sich nach wie vor nicht installieren. Ich fasse kurz meine Aktiv. zusammen:
Installation von TT6 über TT-Home auf SD-Card o. Probleme.
Dann habe ich versucht die Daten über TT-H. auf das Nokia zu kopieren. Dazu habe ich über Einstellungen "Daten auf Computer kopieren" den Speicherort auf Nokia Massenspeicher gesetzt - Fehlanzeige, TT-H. erkennt N95 8GB nicht als Laufwerk bzw. den Massenspeicher nicht als Speicherort.
War übrigens egal welches Betriebssystem ich verwendet habe: Windows 2000 oder Vista
Habe dann über Nokia PC Suiete versucht die Daten von der SD-Card zu kopieren - ebenfalls Fehlanzeige, egal ob N-Series oder die andere PC-Suiete, die Daten lassen sich nicht kopieren. Die Antwort: Bitte verwenden Sie einen "anderen Ordner". Habe ich dann auch versucht - Installation- "Nicht möglich"
Über Datentransfer, können die Daten auch nicht übertragen werden. Nokia-Meldung: "Im Datentransfer-Modus steht der Massenspeicher nicht zur Verfügung" Das soll wohl soviel wie "Dafür steht Ihnen der Nokia Browser zur Verfügung" heissen. Aber auch hier - Fehlanzeige.
So langsam habe ich den Verdacht, dass Nokia mit der neuen !! Firmenware ein paar Änderungen eingebracht hat, die es unmöglich machen (sollen?) TT 6 zu installieren.
Da ich Fan von TT 6 bin, will ich noch nicht aufgeben. Bin aber total ratlos, was ich noch machen kann. Hat hier noch jemand eine Idee? Bin echt dankbar für jeden zielführenden Tipp.
ZitatWenn du das original gekauft hättest, müsstest du nichts kopieren, sondern dann würde es ohne Probleme funktionieren.
vor dem Nokia N95 8GB hatte ich das Nokia N80 mit Kartenslot und GPS Maus. Daher besitze ich auch die Originalsoftware von TomTom, jedoch nur auf der SD-Card (Kaufversion). Das N95 8GB besitzt keinen Kartenslot. Also muss ich die Daten über Datenkabel kopieren. Das geht jedoch nicht, wie ich schon beschrieben habe, weil TomTom die gleichen Ordner verwendet, wie Nokia, und diese Ordner auch über die PC-Suite von Nokia unsichtbar sind und offensichtlich schreibgeschützt sind.
Nun wäre es klasse, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das Problem gelöst bekomme.
Hallo,
ich bin ganz neu hier und suche Unterstützung bei der Installation von ToMTom Navigator 6 von SD-Card.Habe schon einige Foren durchsucht und gelesen dass das geht. Die Daten von der SD-Card lassen sich nicht auf den obersten Ordner des Massenspeichers, wie mehrfach beschrieben kopieren. Die Ordner "Privvate" und "Resource" existieren dort bereits, nur sie sind unsichtbar. Entsprechende Einstellungen in den Ordneroptionen ändern daran nichts.
Auf meinem Handy ist die neueste Firmware installiert, könnte das daran liegen?
Ansonsten benutze ich auf meinem PC Windows 2000 Prof.
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Vielen Dank