Beiträge von scheuer

Obwohl ich original Vodafone habe, kommt bei der Registrierung die Meldung:
    "Als Kunde eines unserer Vodafone-Partnerunternehmen können Sie leider nicht an Vodafone-Stars teilnehmen."
    Was mache ich falsch?

Edit: Bei Mein Vodafone konnte ich mich problemlos anmelden.

Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch eher schlecht als recht hier aus. Ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin.

Ich möchte einen Handyvertrag abschließen und, wenn möglich, Vodafone Stars Punkte absahnen und diese in Lufthansa Meilen umwandeln.
    Ich habe mit Vodafone bisher gute Erfahrungen gemacht und würde diesen Anbieter auch weiterhin nutzen. Ich habe bereits eine Prepaid Karte und könnte mich mit dieser werben.
    Jetzt habe ich bei obocom.de ein Angebot gefunden, das mir das Handy wieder abkauft und ich dafür die Grundgebühr wieder ausgezahlt bekomme. Ich zahle 15,39€ pro Karte im Monat 24 Monate lang und bekomme 738,80€ wieder raus. Ein Handy habe ich schon, welches ich nutzen kann. Ist dieses Angebot seriös? Oder besser noch, ich will nicht geizig sein, aber gibt es Angebote mit mehr Auszahlung, wo ich vielleicht noch Geld übrig habe und die Vodafone Stars Punkte bekomme?
    Hier ist der Link zu dem Angebot:
    http://www.obocom.de/catalog/default.php

Danke schonmal im Voraus!
    scheuer