-
navigate
Hi Loco joe,
die version die ich gekauft habe war die, die im t-shop beworben wurde.
Auf der Verpackung die ich zugeschickt bekam stand allerdings (logischerweise, weil ja auch noch nicht fertig) nichts vom P900.
Wie gesagt laut Auskunft der Techniker: Wir arbeiten dran. Termin noch offen.
Es ist aber laut Techniker ein Softwareproblem und die muß umprogramiert werden. Bisher nur lauffähig auf zb. 3650
Grüße
-
Hi,
ich habe mich auf den Beitrag von OLBO bezogen (dritter von oben).
gruesse
-
Navigate p900
Hi,
leider bin ich auf die Beiträge in diesem Thread reingefallen und habe mir das bluekit II für mein P900 gekauft.
Bei der Installation der Software, kam dann das befürchtete - Software nicht kompatibel -
Dann kam der übliche T-mobile-Hotline Horror.
Sowohl auf dem Privat - als auch bei Buiseness - Bereich kam lange keine Vernünftige Antwort.
Nachdem dann ein Techniker des Buisiness Bereichs mit sagte; zur Zeit haben wir noch keine Lösung aber wir arbeiten daran; und es wird voraussichtlich eine Software-Lösung sein schwante mir endgültig böses.
Auf meine Bemerkung - warum steht es zum Kauf aud der Privatkundenseite - verwies man mich an die Hotline des Privatkunden Bereichs.
Auch dort erstmal wieder endloses hinund her verbinden.
Endlich dann jemand der mehr Ahnung hatte.
Auch hier die Aussage -wir arbeiten daran; Zeitpunkt ist noch ungewiss -
erklärte man mir das auf der Privatkunden Seite ist leider ein Fehler, der immernoch nicht korrigiert wurde obwohl man dies schon mitgeteilt habe.
(soll heissen -das Teil steht zwar drauf ist aber noch nicht kompatibel-
Fazit: nicht jeder Beitrag im Forum ist korrekt und traue nur bedingt der Hompage von T-Mobile-
Endergebnis: Teil wieder eingpackt;umgetauscht-Geld zurück und weiter warten.
Grüße von einem gefrusteten :flop:
-
stick
Hi,
das problem is tnoch nicht gelösst.
Kein Schiebeschalter und formatierung zeigt 0 % an fragt danach nach eingabe vonneuem Namen aber drauopieren geht trotzdem nicht.
Ist übrigens einMagic gate von Sony .
Danke für weitere Tips
Gruß Andreas
-
Hi,
ich habe mir heute einen neuen 128 mb duo stick (70 € Makro Markt) für mein p900 zugelegt.
Leider kann ich keine Daten übertragen.
Bisher hatte ich einen 32 mb Stick auf dem alles problemlos geklappt hat.
Beim überspielen auf den neuen Stick per PC schiet er alle Daten in den Telefonspeicher, obwohl der Stick angezeit wird.
In der Ornderstrucktur des neuen Sticks sind auch die Ordner - audio -document- image etc. erkennbar; aber wie gesagt, die Daten gehen immer auf den Telefonspeicher.
Ich hoffe jemand weiss Rat. Danke vorab Andy
-
games
Hi,
ich habe mir syndroid registriert.
Eine Art Breakout.
Sehr gute Grafik viele Features lohnt sich auf jeden fall.
(habe das T610)
Kennt jemand eine Version von - 4 in a row - (ein Brettspielersatz)
Bisher habe ich nur -5 in a row- gefunden.
Grüße ronin59