Beiträge von kampfkekz2000

    Ok, wie siehts dann mit der Rufnummer aus? Lässt sich die nachträglich noch irgendwie mitnehmen? Der alte Vertrag läuft ja noch bis Februar.
    Mir gehts momentan hauptsächlich um das neue Handy, weil wir mein altes weiter geben wollen, damit nicht noch eins angeschafft wetden muss, wenn bei mir sowieso bald ein neues ansteht...

    Hi,
    folgende Situation:
    O2 Free M (2017) mit 10 gb, gekündigt zum Feb. 2020.
    Hätte gerne das P30 Pro. 10gb Daten sind ausreichend. Telefon max 3-4 std pro monat, sms vielleicht 2 pro jahr.
    Gibts das was interessantes?
    Bei der direkten Verlängerung über o2 find ich das P30 Pro nicht mehr, und die wollen fürs normale P30 im gleichen Vertrag 48 Euro monatlich. Das ist mir definitiv zu viel.
    gruss Phil

    tjo bei mir das gleiche. Mitte August abgeschlossen, dann August anteilig, September und jetzt auch Oktober voll bezahlt. Werd bereits seit der ersten Rechnung auf den nächsten Monat vertröstet.
    Ich verstehs ja wenn mobilcom hier etwas quer schiesst, dann sollte man dem Kunden gegenüber allerdings so offen sein, und auch klar sagen das es bis zur 3. oder 4. Rechnung dauern kann, und nicht Monat für Monat aufs neue vertrösten.


    Wie siehts eigentlich mit der Mindestnutzung aus, reicht es da n paar der freiminuten zu vertelefonieren oder sollte ich 1x/monat noch ne sms verschicken?
    gruß phil

    Ich habs auch bestellt, und mir wurd gesagt das das ca 2 Wochen dauert bis das mit der Grundgebühr umgestellt ist.
    Ich schau gleich nochmal rein ob sich da jetzt schon was getan hat, die 2 Wochen dürften rum sein bei mir.
    Uncharted auf der PS3 is vollstens zu empfehlen, wenn auch n bisschen kurz ;)
    gruß phil


    Edit:
    OK, bei mir auf der Aktuellen Rechnung stehen auch beide Grundgebühren drauf.
    Hier nochmal die Antwort auf meine Mail von damals:


    Zitat

    Für die 6 monatige Grundpreisbefreiung brauchen Sie nichts tun, dies wird automatisch im System eingespielt. Die Einspielung der Aktion in das mobilcom-System kann 1-2 Wochen dauern, sodass das es mit der anteiligen Grundgebühr hinkommt. Im nächsten Monat würden Sie die Grundgebühren für die kommenden 6 Monate befreit bekommen.


    Mal sehen ob die für September wirklich mit abgebucht wird, wenn ja hoff ich das es dann wenigstens ab Oktober klappt! Das mit den freiminuten hat jedenfalls hingehauen, die Gespräche wurden mir nicht berechnet. Tauchen zwar auf der Rechnung auf, aber ohne Berechnung.

    hui...netter Thread. Dann werd ich mich auchmal einreihen :)


    Angefangen hat damals alles wie bei vielen auch mit dem C64.


    Konsolenmäßig sahs bei mir so aus:


    - GameBoy
    - SNES
    - PlayStation 1
    - N64
    - PlayStation 2
    - Nintendo Wii
    - MegaDrive Portable (gabs ma bei Aldi vorn paar Monaten für 20 Euro :))
    - PlayStation 3



    Bis auf den GameBoy liegt alles nahezu spielbereit hier, wobei ich momentan nur noch PS2/3 und die Wii angeschlossen hab. Selbst mein GameBoy sollte noch irgendwo rumliegen, aber der hat damals schon nich mehr richtig funktioniert.

    Gibts das ganze auch mit nem Vertrag mit Festnetznummer (Homezone) der monatlich bei ca 10-15 Euro GG liegt? Anbieter wär eig egal, das es mir hauptsächlich um die Festnetznummer geht...


    Edit:
    OK, bei T-Mobile lässt sich die wohl zubuchen, aber dann kann ich mir die PS3 gleich im Laden kaufen, da es mir da wirklich nur um die Festnetznummer geht.


    Dann nochmal n paar Fragen zu dem Mobilcom Vario-30. Kann ich bei Debitel mehr als ein Vertrag abschliessen? Hab auf der HP gesehen das die nen Genion S mit HZ ohne Handy für 2,50 Euro anbieten, ist da irgendwas bekannt obs beschränkungen gibt?
    2. Steht auf der Seite bei Vertragsinfos wenn ich den Vario-30 auswähl bei Grundgebühr 1. - 6. Monat trotzdem noch 9,95 Euro? Was stimmt denn nun? :)
    Also wenn das stimmen sollte, werd ich wohl beim Vario 30 zuschlagen :)
    gruß Phil

    Als ich meinen Vertrag vor knapp 4 Jahren abgeschlossen hab ging das noch nicht. Glaub kaum das sich das geändert hat inzwischen. Die Rechnung kommt immer ca am 8. des Monats und Abgebucht wird am 15. Durch WE oder Feiertage kann sich das natürlich demensprechend verschieben.
    gruß Phil