Beiträge von Becolux

0,00 statt 197,61 EUR: S.A.D. Tuning- u. Security-Paket (8 Vollversionen)
    http://www.pearl.de/product.js…tid=8909&vid=920&curr=DEM

Der Password Guard verwaltet alle Ihre Passwörter und Zugangsdaten sicher und bequem.

PDF-Maker komprimiert nahezu jedes Windows-Dokument in das platzsparende PDF-Format. Ihre PDF-Dokumente können Sie durch ein Passwort vor Manipulation schützen.

E-Mail Backup bewahrt Sie vor Verlust Ihrer wichtigen E-Mails – auf Wunsch mit Erinnerungsfunktion für die Daten-Sicherung oder vollautomatisch. Alle gängigen E-Mail-Programme werden unterstützt.

Phoenix Backup hilft Ihnen bei der intelligenten Datensicherung. Durch spezielle Verfahren sparen Sie bis zu 95% Speicherplatz für Ihr Daten-Backup.

Mit MasterSync halten Sie Ihre Daten immer auf dem gleichen Stand. Einzelne Dateien und komplette Ordner werden gesichert und zwischen PC, Notebook, USB-Stick, etc. synchronisiert.

CDRWIN 6 bringt Ihren Brenner garantiert zum Kochen. Ob Audio-, Video- oder Daten-CDs/DVDs, das smarte Brennprogramm überzeugt mit in seiner klar strukturierten Oberfläche Einsteiger und Profis gleichermaßen.

Tune Up Utilities 2006 passt alle wichtigen Windows-Einstellungen individuell an Ihre Bedürfnisse an. Sie schaffen gezielt freien Speicherplatz durch das Löschen überflüssiger Dateien und korrigieren sogar Anwendungsfehler in der Windows Registry.

Mit Cyber Ghost VPN 1 verhindern Sie das Ausspähen Ihres Computers! Sie bewegen sich anonym imn Internet - wie unter einer Tarnkappe! Einfach einloggen, verbinden und voll geschützt lossurfen.

Bin auch bei bwin.

ich glaube es gab zur WM ne Aktion. Einzahlung bis 30€ verdoppeln.

Also 30€ einzahlen und 60 bekommen.

Ansonsten bei Bwin nochmal anmelden, aber nur mit richtigen Daten, bwin ist extrem stressig bei der Auszahlung.

Ein Schubladen vertrag ist ein Vertrag der einfach 2 Jahre in "der Schublade liegt". Daran verdient der Anbieter nichts.

Ein Kost Nix Angebot mit Inklusivminuten ist nicht gleich ein Schubladenvertrag.

Ich empfehle dir ein Kostnix Angebot von Sparhandy bei Phone House.

Dann kannst du für 15€ je Karte gratis telefonieren.

Das aktuelle Angebot bei Sparhandy hat aber nur ein Navi drin, kein K800.

Wer kann mir einen empfehlen?

Zwecke: Kalender, PDF, Bilder & Videos, Wecker, hohe Display Auflösung, eventuell Wlan

Was ich defenitv nicht brauche: Handy Funktion, Kamera. (Wenns halt mit bei ist, ist es so)

Preis ~100€.

Ich frag einfachmal hier^^.

Wer kann mir einen empfehlen?

Zwecke: Kalender, PDF, Bilder & Videos, Wecker, hohe Display Auflösung, eventuell Wlan

Was ich defenitv nicht brauche: Handy Funktion, Kamera. (Wenns halt mit bei ist, ist es so)

Preis ~100€.