Nachdem ich iwas sinnlos im Netz gemacht hab, dannach kam das mit Headset anschließen.
Und dann gings.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem ich iwas sinnlos im Netz gemacht hab, dannach kam das mit Headset anschließen.
Und dann gings.![]()
Naja war jetz fast 5 min drin.. Und das Ende vom Lied keine gefunden.
Hab erst Berlin getestet, dann die Umgebungen.. Nix ging -.-
/E
Jetz gehts. musste nur Headset anschließen lol^^.
Danke, das wollt ich ja nur wissen.
Ich verstehe zwar nicht waurm das nicht über Wlan geht aber naja...
ty.
@mods ty fürs verschieben
@Rest
Weis einer wie lange das etwa dauert? Hab keine Lust da ne Halbe Stunde Internet zu bezahlen^^
Hi,
Ich hab das N81, und wollte nun auch Radio nutzen.
Aber leider muss man dazu vorher ins Internet, und das geht nicht übers Wlan oder über eine "Visual Radio Kennung" Oder er macht eine Suche über das Vodaphone Netz.
1.) Gibt es eine Möglichkeit ohne Das Internet Radio zu benutzen.
2.) Wenn ich die Internet Verbindung durch Vodaphone zulasse und er die Sender sucht kann ich sie auch offline verwenden? Und wie lange dauert das.
ty.
/Edit.
Ups.. Das sollte ins Nokia Forum, bitte verschieben.
Benutz mal Datentransfer...
Hatte lange Zeit mal Sharp Gx30i und das V900 müsste es eigentlich auch gehn. Da kann man an die Seitentasten klicken und das Außendisplay leuchtet kurz auf und du kannst rauf schaun.
gruß
Ah ok.
Für die Leute die das gleiche Problem haben:
Menü-Mitt.-Optionen-Einstellungen-Optionen-Öffnen-Mitteilungszentralen-SIM-Mitt-Zent.- Nr. der Mitt.Zentrale.
Da kann man sie ändern.
Ich bin über das SMS Menü gegangen da konnte man nur wechseln.
Naja hab es ja jetzt gefunden, und jetzt die Härte.... Es war schon die richtige Nummer drin^^.
Thx 4 Help.
close
Klingt logisch^^. Aber egal was ich anklicke ist zwar aktiv aber ich kann keine Nummer angeben.
Kann es nur wechseln. ![]()
Hab zwar ein N81, aber ich komm da auch hin.
Optionen-Einstellungen-Kurzmitteilung-Mittteilungszentralen
Soweit so gut.
Nun Klick ich auf Mitteilsungszentrl.
Da kann ich nur wechseln zwischen: SIM-Mitt-Zentr. und SIM-Mitt-Zentr.(01).
Wenn ich zurück gehe:
Verw. Mitt-Zenttrale
Zeichenkodierung
Bericht erstellen
Speicherdauer
Mitteil. gesendt. als
Bevorzugte Verbindung
Über selbe Zentr. antw.
Das wars. Wo jetzt?