Up
letzter Preis liegt jetzt bei 305 inkl. Versand!!
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up
letzter Preis liegt jetzt bei 305 inkl. Versand!!
Lg
Moin liebe community,
Ich biete euch hier ein Neues und ungeöffnetes tablet von sony an._
Es ist in ovp, neu und unbenutzt und natürlich mit Rechnung zwecks Garantie! Kaufdatum ist der 12.05.2014 und kann gerne vor ort in hh abgeholt werden._Versand natürlich auch möglich.
Technische Daten siehe im Netz._
Preis: 340 € inkl. Versand!
Bei Interesse einfach ne pn ;)_
_
Lg.
Huawei P6 Ascend NEU und ungeöffnet!
Letzter preis: 225 inkl. Versand
Huawei P6 Ascend
... 230€ inkl. Versand!
Lg
Ich biete hier ein nagelneues_Huawei_P6_Ascend in der Farbe schwarz an, Ovp und nicht geöffnet!
Es stammt aus einer Vertragsverlängerung von 01/2014 und hat keinen Net- oder Simlock. Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert für Garantiezwecke.
Über den Zustand muss ich ja nichts mehr schreiben, es ist wie beschrieben nagelneu! ![]()
Mein Preis: 255 EUR inklusive versichertem DHL Versand.
Bei fragen einfach ne pn.
Lg,
Butt
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke!
Biete neues Samsung Galaxy S3 mini in "Marble White". OVP mit Rechnung in OVP und allen zubehör unbenutzt!
Festpreis 200 € + Versand!
Abholung in Hamburg
Verkauf meine Samsung Galaxy S2 Weiss 16 gb,
was noch 6 Monate Garantie hat und in einem sehr guten Zustand ist, wurde immer mit Folie benutzt.
Geliefert wird das Handy mit Rechnung und Garantie, Ladekabel OVP!
Keine Mängel oder dergleichen! Falls Sie das Handy besichtigen wollen, dann nur nach Terminabsprache. Hamburg!
Festpreis: 185 €