36 € inkl. versand + Rechnung!
Letztes Angebot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
36 € inkl. versand + Rechnung!
Letztes Angebot!
hi, verkaufe wie oben geschrieben das neue Monopoly Welt(brettspiel) mit Bankkarten etc... Neu und OVp + Rechnung
für 40 € inkl Versand!
Gruss
Baros2k
hast du die gewinnbenachrichtung per email bekommen?
Hallo Zusammen,
Biete hier ein nagelneues( ein paar tage benutzt)
Levis Fashion Mobile Phone ohne Simlock an.
Das Handy ist 10mm dünn und aus kompletten Metall angefertigt,es hat eine gute 2,0MegaPixel Kamera und eine Videofunktion.Es kann micro-SD Karten bis zu 4GB annehmen (selber ausprobiert) und hat einen tollen Stereo Lautsprecher für Music und der klang der Klingeltöne sind auch sehr gut.
Es hat einen Mp3-Player und ein Radio eingebaut.Das Display zeigt tolle Bilder in 240x320 Pixel mit über 262.000Farben an.Der Gerät ist sehr kompakt und sehr leicht.Im Zubehör ist enthalten: Ein Stereo Headset (unbenutzt),USB Kabel,Ladegerät,Anleitung,Schutztasche Original Levis,Rechnung.Gerät in Black
Festpreis inkl. Versand 80 €
Gruss
Baros2k
upppppp
schließe mich auch an aus Hamburg!
Suche 2x 8800 sirocco
350 inkl. versand! FESTPREIS
bitte keine PN'S mit " ich biete dir 300 €"
ich bräuchte 3x sim only , geht das angebot noch? Auf der seite kann ich es noch bestellen??
gruss
baros2k
letzte up!!!!!
das letzte update 355 € inkl. versand etc.
abholung in hamburg!