-
Es hat tatsächlich funktioniert! An was es genau zuvor gescheitert war, kann ich allerdings nicht sagen. Ich habe beim Einschalten des Headsets diesmal genau auf die Lampe und nicht auf das akustische Signal geachtet.
Vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben.
Gruß
Scharmuetzler
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, die Daten bleiben erhalten, nur bei einem Hardreset ist alles weg.
Danke, ich werde es ausprobieren.
Gruß
Scharmuetzler
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Die Frage ist ja, was du mit einen "Hardreset" meinest....
Nun, wenn ich es auf die Schnelle richtig verstanden habe, so etwas wie "auf Werkseinstellungen zurücksetzen"
Zitat
Ich würde den akku aus dem Phone nehmen, ohne dieses vorher auszuschalten.
Dann kurz warten und wieder alles zusammen bauen.
Dann ist das Phone resetet....
Das Headset würde ich in den Auslieferungszustand setzen und dann noch mal alles von vorne koppeln....
Dann sind meine Kontakte etc. aber noch vorhanden, richtig?
Gruß
Scharmuetzler
-
Könnte eine "Hard Reset" das Problem lösen? Reicht es, die Telefondaten wie bei einem Firmware-Update zu sichern und später wieder draufzuspielen?
Gruß
Scharmuetzler
-
Hallo Uwe,
meinst du "Für alle sichtbar"? Das habe ich auch schon probiert. Es funktionierte ursprünglich mit "Verborgen", jetzt eben garnicht.
Gruß
Scharmuetzler
-
Hallo,
ich hoffe auf eure Hilfe bei folgendem Bluetooth-Problem:
Ich habe mir das Headset Nokia BH-209 gekauft und hatte vorher mit dem Exemplar eines Freundes getestet. Dieses wurde sofort gefunden und die Kopplung klappte, so daß ich das Gerät wieder löschte. Überraschender Weise wurde mein eigenes Exemplar wenige Tage später nicht gefunden und auch das Gerät meines Freundes nicht mehr :confused:
Für mich sieht es so aus, als sei das BH-209 auf einer Art "ignore-list" gelandet.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Scharmutzler