Re: Re: Re: Re: Postbank KWK
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wie verschickst Du denn die Kontoeröffnungsunterlagen? Du zahlst beim PostIdent doch wohl kein Porto, oder?
Das Konto ist schon eröffnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Postbank KWK
Wie verschickst Du denn die Kontoeröffnungsunterlagen? Du zahlst beim PostIdent doch wohl kein Porto, oder?
Das Konto ist schon eröffnet.
Re: Re: Postbank KWK
Zur Postbank schicken. Am besten zusammen mit den Eröffnungsunterlagen. Vorher von Werber und Neukunden unetrschrieben lassen.
Wie soll die Postbank ansonsten von der Neukundenwerbung erfahren?
Manche Fragen sollten eigentlich nicht gestellt werden müssen. Einfach ein bisschen nachdenken.l
Danke.
Das hab ich gewusst. Habe aber woanders erfahren, dass man den Coupon im kostenlosen Briefumschlag schicken kann.
makasis Hab geschickt. du kannst schon warten ![]()
Postbank KWK
Könnte mir vlt jemand sagen, was ich mit dem Coupon machen muss? Entweder bin blind oder steht auf der HP nix darüber.
ZitatOriginal geschrieben von Waggl Daggl
...Laptop ist heute angekommen :top: Dieser hatte 5 Tage "Verspätung"...
Was für Laptop hast du bestellt?
Im Moment warte ich auf HP 6720s und mein Vater auf Asus EEE 1000H.
ZitatOriginal geschrieben von van q
es geht schon noch mit nem gutschein, du musst halt nur irgendwas kleines dazukaufen, bspw die sd karte mit 2 gb
danke für den Tip!
Habe noch Xtra Cash dazu bestellt und hoffe damit kann ich Pennymobil aufladen.
mist
Das Handy ist mit keinem Gutschein mehr kombinierbar ![]()
wollte heute bestellen
ok.
Wie sehen die Chancen aus, mit einem bestehenden Schubladenvertrag Relax 50 Student noch zwei WnW zu bekommen?
Oder wenn schon zwei WnW Connect laufen und Internet wurde von jeder Karte plus einmal genutzt?
Wie viel bekommt man zurück, wenn man auf den Stick verzichtet?
50 oder 18?
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Bei der Postbank.
alles klar
sorry, habe nicht gewusst ![]()
Warum durch Buhl und nicht direkt bei der Postbank?
http://www.postbank.de/-snm-01…EC6D54EF4583CE63796E.f091