super
vor 2 Monaten nahm ich für meine Schwester Nokia N82 mit 2 x W'n'W DayFlat(2 x 5€ mtl) und Auszahlung ca. 130€
Also praktisch für 110€
besser gibts nicht
:top: kann nur empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super
vor 2 Monaten nahm ich für meine Schwester Nokia N82 mit 2 x W'n'W DayFlat(2 x 5€ mtl) und Auszahlung ca. 130€
Also praktisch für 110€
besser gibts nicht
:top: kann nur empfehlen!
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Zuhause Talk24 steht bei mir sinngemäß auch; die Hotline hat bestätigt, dass es der 9,95€-Tarif ist.
Danke, dass du es gesagt hast.
Ich soll alles überprüfen, weil der Vertrag für meinen Opa ist. Wenn etwas nicht gut läuft, kriege ich Ärger ![]()
wie erfahre ich meine Festnetznummer?
Steht bei jemandem Tarif "Zuhause Talk24" ?
Auf vodafone.de habe ich nix von diesem Tarif gefunden.
von google habe ich folgendes gefunden.
http://www.vodafone.de/infofaxe/468.pdf
steht aber, dass man für diesen Tarif 20€ mtl. bezahlen muss.
Versandkosten
Muss man eigentlich 1 Cent Versandkosten überweisen oder nicht?
Auf der Seite steht folgendes:
Die Versandkosten in Höhe von 1 Cent werden Ihnen nicht berechnet!
Re: Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99
ZitatOriginal geschrieben von billybillig
Scheint mal wieder ein Fehler von 1und1 zu sein aber wie so oft schon wird es bestimmt keine Stornierungen geben.
ich denke, es ist kein Fehler.
Beim Tarifwechsel und natürlich beim Neuanschluß kann man 7270 für 0.- bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Also außerhalb des Zuhause-Bereichs geht bei diesem Vertrag garnichts!
ist das so genau?
endlich habe heute meine Gutschrift bekommen.
Aber muss ich dazu sagen, man muss selbst darum bemühen. Ich habe selbst ein Fax geschickt.
Muster lege ich vor.
http://rapidshare.de/files/400…widerruf3-muster.doc.html
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Caylus
Hallo,
könntes du dich mal um mein problem kümmern oder zumindest auf meine mails antworten?
Bei mir wurde ist der zweite Vertrag nicht durchgegangen, aber der Autrag wurde von euch wohl nicht storniert, weil ich letzte Woche eine Rechnung von T-Mobil bekommen habe. (Aber nicht mal eine Karte
) Auftragenummer 2389254.
Caylus
Bei mir war genauso.
aber ich habe mich selbst gemüht, einen Widerruf zu schicken. TPH hat mir einen Gutschrift überwiesen und im selben Tag den Betrag abgebucht.