PSD Bank
3,33 % Zinsen aufs Tagesgeld (Achtung, nur regional verfügbar):
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PSD Bank
3,33 % Zinsen aufs Tagesgeld (Achtung, nur regional verfügbar):
Haken CortalConsors
Einen Haken hat die CortalConsors Aktion (3,5% bzw. 4% bei Depotübertrag):
sobald das Depotvolumen unter 6.000 Euro fällt, bekommt man rückwirkend eine magere Verzinsung.
Man kann zwar jederzeit verkaufen, aber
"...
Sie erhalten die 3,5% Zinsen p.a., wenn innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung ein Wertpapierdepotvolumen in Höhe von 6.000 Euro bereitgestellt UND bis zum Ablauf der Sonderverzinsung (12 Monate gesamt; beginnend mit der vollständigen Kontoeröffnung) gehalten wird.
..."
Früher war ein Verkauf immer sonderverzinsungsunschädlich...
Fotos gratis entwickeln
Hallo,
im Geizkragen.de Forum gabs einen Gutschein für Fujidirect.de:
100 Fotos Gratis!Gutschein ( 778421 ) gültig bis [color=Blue]30.10.09, Nach wenigen Tagen liegen 100 Fotos in Spitzenqualität (10er / 10x15 Format) mit einer Rechnung von nur 2,99 Euro für Bearbeitungs- & Versandkosten bei Ihnen im Briefkasten.
COLOR]
..."
Ciao
Kontoeröffnung vor Ort?
Hmmmm... die Kontoeröffnung ist ja nur online über
http://www.volksbanking-direkt.de/
möglich, oder?
Ich überleg, ob ich nach Viernheim fahre und vor Ort das Konto eröffne.
Unser Postleitzahlenbereich grenzt an das Einzugsgebiet der Volksbank an, ist aber nicht mehr darin enthalten.
jensgi
Bitte
jensgi
für mich in die Vertrauensliste eintragen.
Netter Kontakt und schnelle Abwicklung!
SAGEM RL 302
Hallo,
gibts das SAGEM RL 302 auch ohne Vertrag?
Will erst mal ausprobieren, wie es sich mit der Gesprächsqualität verhält, bevor ich meinen Telekomanschluss portiere...
Postbank Happy Hour
Neues Angebot der Postbank:
"...
Schließen Sie jetzt die Postbank SparCard direkt innerhalb der Happy Hour ab und sichern Sie sich einen Direktbonus von 1% auf die Ersteinlage als Gutschrift auf Ihr neues SparCard Konto.
Ersteinlage Direktbonus
1.000,00 € 10,00 €
5.000,00 € 50,00 €
10.000,00 € 100,00 €
25.000,00 € 250,00 €
50.000,00 € 500,00 €
100.000,00 € 1.000,00 €
..."
Auf die Sparcard gibts derzeit 2,85% Zinsen, Kündigungsfrist: 3 Monate, 2000 Euro pro Monat ohne Kündigung.
BartS1975
BartS1975
EMPFEHLENSWERT, optimale Abwicklung ![]()
Allianz Bank
Ab heute gibts Angebote der Allianz Bank:
https://www.allianz.de/produkt…ere/tagesgeld/index1.html
Naja, 1% aufs Tagesgeld sind nicht gerade berauschend...
SEB
Cool, danke für die Anleitung ![]()
Die Kombination von einem Affiliate - Programm mit der Neukundenwerbung war bisher möglich (ich habe einen Neukunden geworben, der sein Konto über yingiz eröffnet hat => yingiz nutzt dann letztenendes Zanox, Tradedoubler usw.).
Sowohl die Affiliate-Provision, als auch die Geschenkkarte konnte man dadurch erhalten.
=> falls sich inzwischen nichts geändert hat, sollte das also weiterhin funktionieren.
==> jetzt sollte man allerdings nicht groß bei der SEB nachfragen und diese Kombinationsmöglichkeit publik machen, sonst streichen die vielleicht die Geschenkkarte oder die Tradedoubler/Zanox/... Provision.
-> freu mich über PN. (gebe die Geschenkkarte dann weiter, würde mich über eine Beteiligung an der Prämie freuen)