Staro: Ging mir genauso... ![]()
Beiträge von derbaas
-
-
Hallo liebe Anbieter,
ich habe derzeit noch den alten Relax 50 Studenten-Tarif für 7,50€. Da ich über T-Mobile keine vernünftigen Handys angeboten bekomme, versuche ich es hier einmal.
Was mir vorschwebt: Möglichst günstigen Vertrag mit Inklusiv-Sms und Freiminuten (mindest 50) und ggf. Internetflat.
Mein Problem ist, dass mein Vertrag noch ein Jahr läuft, mir aber ein Handy fehlt (siehe unten...). Daher könnte ich nur in diesem Vertrag bleiben oder upgraden.
Wer kann mir ein gutes Angebot für das Nokia C7 geben? Gerne auch für vergleichbare Handys der Marken Nokia & Apple.
Freue mich auf viele Angebote! Viele Grüße von einer armen Studentin, der das Handy geklaut wurde...

Jenny
-
Hallo liebe Anbieter,
ich habe jetzt seit vielen Jahren den Relax-50-Studenten-Vertrag von T-Mobile für 7,50€/Monat inkl. 50 Freiminuten. Diesen würde ich auch gerne behalten, sofern mir nicht jemand einen attraktiveren Vertrag (ich möchte selbstverständlich so wenig wie möglich bezahlen, komme so in etwa mit 60 Minuten im Monat aus und schreibe gerne Sms) bei T-Mobile anbieten könnte. Mein Vertrag hat sich nämlich automatisch um ein Jahr verlängert und daher kann ich nur in diesem Vertrag bleiben oder upgraden. Mein Problem ist momentan, dass ich für meinen jetzigen Vertrag kaum brauchbare Handys bekomme...
Daher wäre ich allen Anbietern sehr dankbar, wenn sie mir gute und faire Angebote schicken würden!

Falls es noch irgendwelche Fragen bezüglich meiner Telefonier-Präferenzen gibt, einfach nachfragen.
Vielen Dank und viele Grüße an alle User hier!
Jenny
-
Ich wäre auch am Nokia 6500 slide interessiert.
-
Hallo,
ich bin relativ neu hier, habe aber bereits mitbekommen, dass ich über TT meine Ausgaben fürs Handy deutlich reduzieren kann... Hatte bisher einen Relax-50-Vertrag von T-Mobile, der bereit gekündigt wurde.
Ich interessiere mich daher für einen Studentenvertrag mit 50 Freiminuten ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze in Verbindung mit dem Nokia 6300. Ich habe mehrfach gesehen, dass z.T. die Grundgebühr erstattet wird, konnte aber kein aktuelles Angebot ausmachen (kost nix??).Ich bin für jegliche Studentenangebote offen, eventuell auch mit 100 Freiminuten. Bitte keine Duo-Angebote, da ich ohnehin nur ein Handy benötige.
Ich danke im Voraus für hoffentlich viele Angebote.
Mit freundlichen GrüßenSébastien
-
Ok, danke für den Hinweis! Hab nicht gefunden, wie lange dieses Angebot gültig ist.
Gruß
-
Ist dieses Angebot auch in Verbindung mit einem t-mobile-Vertrag möglich???
Gilt der Vodafone-Tarif wirklich in alle Netze? Auf der verlinkten Vodafoneseite steht nämlich etwas anderes...:
http://www.vodafone.de/infofaxe/408.pdf
Wäre für Antworten dankbar, kenn mich hier noch nicht so aus.

Gruß Sébastien