Beiträge von saschak

Hallo

da mein Vertrag in naher Zukunft ausläuft suche ich ein neues Handy...

Zur Zeit habe ich ein N95 8GB

Multimediafunktionen sind mir nicht sonderlich wichtig, Foto und Videofunktion in akzeptabler Qualität soll das neue Handy aber schon machen können.
    Wichtiger sind Businessfunktionen wie ein vernünftiger Kalender (das nervt mich am PDA unter Windows Mobile 6.1), E-Mail Client, Akkulaufzeit ist nicht weiter relevant, sollte aber schon 1 Tag packen, Bluetooth und WLan, Rest weiß ich nicht ;-)

dann macht doch mal Vorschläge :-)

also:

das Handy verbindet sich bei Zünduung an mit der FSE, so wie es sein soll

nach ca 2 sek verbindet sich dann der Audioplayer vom Handy mit der FSE (die zeigt es dann auch an "Musikplayer verbunden" oder so)
    und da kommt das knacken
    die FSE sendet da auch kurz ein Signal ans Radio, welches dann auf Stumm schaltet

mir geht es darum, ob der Player oder die Bluetooth Verbindung so konfiguriert werden kann, dass halt keine Verbindung zur FSE aufgebaut wird... will ich eh nicht nutzen...

Hallo

ist es möglich, den Musikplayer im N95 8GB dauehaft zu deaktivieren?? bzw. diesen so konfigurieren, dass er nicht immer beim Einschalten der Nokia CK-600 FSE über Bt da ein Signal hin sendet??

das auto hat einen seperaten Verstärker für die Ls und das knackt in dem Moment immer so...

Ich will da außerdem keine Musik drüber hören, sondern nur telefonieren... ;-)

hmmm ok

also Vertrag soll eigentlich in der Schublade liegen, habe meinen Vodafone Super Flat all-in ;-)

Kosten natürlich so gering wie möglich

Gibt es keinen Vertrag ohne Freiminuten?

Hallo

wie oben schon angegeben, suche ich eine tasche für das Noki N95 8 GB.
    Es sollte möglich sein, das Gerät in der Tasche zu bedienen, zumindest Ruf-annahme sollte drin sein!

Hat jemand eine solche Tasche bzw. kann mir jemand eine Tasche empfehlen?