Aber für was brauchst du dann einen Player? 3gp und wav spielt das Handy ja selbst auch...!?
IMHO gibt es für JAVA keine Player.
edit: Der Stundenplan fürs S55 sollte auch auf dem S65 laufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber für was brauchst du dann einen Player? 3gp und wav spielt das Handy ja selbst auch...!?
IMHO gibt es für JAVA keine Player.
edit: Der Stundenplan fürs S55 sollte auch auf dem S65 laufen.
Das sind die zwei Leitungen die dir bei E-Plus zur Verfügung stehen. Wenn ich mich nicht täusche sollte es dir aber nur möglich sein auf Leitung 1 zu telefonieren, oder?
Mit Datenkabel & S25@once solltest du dir helfen können.
Hast du vielleicht die Test-Samples von irgendwelchen Seiten runtergeladen? Die sind nämlich wirklich mp3 meistens. Und die kann das Handy nicht spielen...
Hast du den Akku rausgenommen während du es aushattest? Wenn der nämlich länger als eine bestimmte Zeit raus ist, "vergisst" das Handy die Uhrzeit. Wenn nicht, ist das Gerät wohl defekt -> umtauschen.
Schreib mal mehr zu deinem Update-Versuchen (Datenkabel USB/Seriell, genaues Vorgehen beim Update...).
Es gehen nur 3gp Videos. Diese kann man einfach mit Quicktime erzeugen. Beim Abspielen aus dem Telefon sollte die gesamte Bitrate (Bild+Ton) 64 kb nicht übersteigen, sonst ruckelts sehr schnell.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Solange Siemens draufsteht, muß der Verein auch für die bei dem Gerät gemachten Fehler gerade stehen - egal wer die Teile eigentlich fertigt.
Geradestehen sicherlich. Was ich sagen wollte war, dass man nicht allgemein die STs als Maßstab für Siemens-Telefone heranziehen kann. Die tanzen wohl etwas aus der Reihe und sind deswegen in dieser Hinsicht zumindest keine "typischen" Siemens. Verantwortung für ein Gerät trägt aber sicher auch immer der Namesgeber.
War falsch ausgedrückt von mir.
ZitatOriginal geschrieben von Flowi
Danach im April '03 das SE T310. Das war damals echt gut- günstig, Farbdisplay, Kamera, poly., ... und echt günstig- zu der Zeit gabs gerade das S55. Viel zu teuer, Display auch nur 256 Farben undundund...
und hatte ein Display das man sogar bei Sonnenlicht ablesen konnte und hatte vernünftige Sync-Möglichkeiten mit dem PC und hat bessere Empfangseigenschaften und hat ein schnelles Menü und und und...
Du siehst: ein Display mit vielen bunten Farben ist nicht alles
Aber vorralem früher fand ich die Siemens schon allein wegen der Menüführung doof. Für nicht Siemensianer unmöglich.
... aber schon wenn man sich 1-2 Stunden ein bisschen mit seinem neuen Handy beschäftigt ist IMHO das Siemens-Menü besser strukturiert und auch effizienter als die meisten anderen Menüs zu bedienen (allein mit der Möglichkeit Funktionen auf die Kurzwahltaste zu legen war Siemens Nokia schon immer um Längen vorraus).
Fazit: "Siemensianer" werden dauert höchsten eine Stunde :top:
Aber heute noch ist SMS schreiben kompliziert. Beim ST55 von T-Mogel gabs keine Sonderzeichen!
Die STs sind keine Siemens.
SMS schreiben ist nicht komplizierter als auf Nokias. Lediglich Gewöhnungssache.
Siemens hat noch nie perfekte Geräte gebaut. Hardware- und Softwarefehler undundund.
Da schenken sich alle Handy-Hersteller nicht viel. Fehler in neuen Geräten sind so gut wie selbstverständlich. Siemens sind nur die einzigen die vernünftige Softwareupdatemöglichkeiten anbieten. Aber das hatte wir schon oft genug.
Das SX1 z.B. ist die totale Nachmache von den S60 Nokias. Und das Display schlechter als das des 7650. Aber viiiiiiiieeeel teurer.
Na wenigstens ist auch noch was zu lachen in deinem Post :top: (siehe h00ligan)
Teurer stimmt auch nicht mehr. Kosten jetzt in etwa gleichviel (-> guenstiger.de)
Aber Nokia hat eigentlich noch immer die beste Menüführung. Und lassen die Handys nicht richtig branden- Siemens extrem...
Ne klar. Nokia Handys sind nicht gebrandet. Such mal im Nokia nach "branding" ![]()
Is immer wieder lustig, wenn Leute die auf eine Marke fixiert sind versuchen eine andere Marke runterzumachen. Gibt sicher auch viele schlagkräftige Argumente gegen Siemens, oder für Nokia. Allerdings sollte man, um solche zu finden, doch beide Seiten gut kennen ![]()
Irgendwelche nennenswerten Änderungen?
Einen Cardreader für den PC hast du nicht da, mit dem du die Formatierung probieren könntest?
Ich habe den "Fehler in Anwendung" auch, wenn ich mir, ohne vorher ein Verzeichnis im Telefon angeschaut zu haben, die Laufwerksinfo anzeigen lassen will. Sobald ich eines aufgemacht habe funkioniert es aber. Versuch doch mal das gleiche mit dem formatieren (zuerst einen Ordner öffnen und dann erst auf formatieren)