Beiträge von mjoelnir

    hallo, bin jetz schon einige Tage am rumsuchen und find einfach keinen Tarif der mir zusagt.
    Wär ich noch unter 25 oder Student, wär das alles kein Thema,aber das bin ich leider nicht mehr ;-)


    Telefonieren tu ich relativ wenig (weder groß ins eigene Netz noch groß ins Festnetz).
    SMS'n dafür schon wieder mehr


    bin bis jetz mit SimYo gut gefahren (9c/Min. egal ob sms oder Anruf), und finde auch ehrlichgesagt,das man mit simyo(oder den meisten prepaid teilen) besser fährt als mit so ziemlich jedem Vertrag. oder hab ich da nen denkfehler?


    Vertrag deswegen,weil mein derzeitiges Handy kaputt ist,und ich wollt mir eh das N95 zulegen.
    Das ich mir jetz das handy allein für 380 Flocken schieß hab ich auch nicht wirklich lust zu.


    Derzeit würd ich evtl. mit dem T-Mobile Max S (gg 24,99) mit SMS Flat (+4,99) liebäugeln (aber eben wegen der SMS Flat,weil wie gesagt, telefonieren tu ich nicht so viel)


    MaxM wär auch noch ok,wär dann incl. SMS flat 45,00 was ich aber eigentlich in diesem ausmaß nicht oder nie vertelefonieren würde (und gilt ja auch nur netzintern)


    Was ich damit sagen will, hab im Monat viell. 20EUR kosten (mit Simyo)


    E-Plus Zehnsation wär mir evtl. noch aufgefallen, aber da hab ich mit Simyo OHNE Grundgebühr dieselben Konditionen...


    Mittlerweile hab ich schon soviel Verträge durch und rumgelesen das ich mich gar nicht mehr auskenne, aber ich glaub das kennt ihr auch.


    Wär für nen Tip dankbar.


    Aber falls es ein Festvertrag wird, dann T-Mobile (die meisten Freunde haben T-Mobile)


    Denke aber, das es da nicht viel Spielraum gibt (ausser den MaxS oder MaxM)


    Bin für jeden Tip dankbar ;-)