Meine Bemerkung mit der Kamera war KEIN Argument sonder MEINE persönliche Meinung und soweit ich weiß herscht in Deutschland und Nachbarländern die Meinungsfreiheit. Außerdem war die Meinung lediglich darauf bezogen das einige Leute mit dem Handy eine Kamera ersetzen wollen!
Beiträge von Bond007M
-
-
Finde es eine tolle Idee mit dem Metall, jedoch bin ich vollkommen zufrieden mit dem N96 außerdem finde ich, das jeder der gute Fotos machen will sich eine gute Kamera und nicht ein fotohandy holen sollte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Da gibts Meldungen vom 07. und 11.11.2008, was ist daran neu? Spekuliert wird darüber schon lange, wie z.B. dass die Funktion Naviwheel endlich per Softwareupdate aktiviert wird. Man sollte nicht alles glauben was in den unendlichen Weiten des Internets zu finden ist.Hat sich inzwischen erwiesen, dass per Softwareupdate die Funktion des "Naviwheels" nachgereicht wird? Oder wird es angekündikt das es kommen wird?
Ich habe bei Google keine konkreten bzw. glaubwürdige Hinweise gefunden!Ciao,
Bond007M -
Auf die Frage ob Du aufs n97 abwartest würde ich Dir folgende Tips geben:
-Wofür brauchst du es Spaß oder Business?
Bei Spaß n96(Multimedia Tasten, etc.) bei Business n97(qwertz Tastatur sowieeher auf Office & co aufgelekt). Das n96 kann man natürlich auch als Business Handy nutzen jedoch ist es relativ einfacher eine e-Mail mit einer QWERTZ-tastatur zu schreiben anstattt einer normalen Hándy Tatstatur.-Beim Preis wird das n96 sicherlich billiger sein
Hoffe Dir geholfen zu haben,
Bond007M -
oh, dann pardon, hab ich wohl im Eifer des gefechtes übersehen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 6210
NokitaEs gibt/gab mal gerüchte, dass noch andere Farben für das Nokia N85 im Frühjahr kommen sollten. Hab aber in letzter Zeit nichts mehr davon gehört. Bin aber auch der Meinung, wenn man das N85 mal live gesehen hat, das die Rückseite schon sehr edel und ansprechend aussieht. Ich bin damit sehr zufrieden.
Gruß
Das erkenne ich doch einmal als eine tolle Meldung an!
Könntest du dafür vielleicht irgendwelche Quellen nennen bzw. darauf verlinken?Ich persönlich finde das Chopper ebenfalls sehr edel, jedoch stört mich dieses "großes Schwarz" auf dem Vorder-Cover, dass fande ich beim N96 besser gelöst mit den grauen Streifen am Rand
Ciao,
Bond007MEdit: Hier habe ich einen Link gefunden, jedoch sagt mir grün nicht sehr zu! http://www.intomobile.com/2008…ia-n79-and-nokia-n85.html
-
Das kenn ich, jedoch nicht von Nokia sondern vom Media Markt. Diese Kompetenten Personen wollten damals auch meinen PC nur gegen Gebühr repariren lassen! Als ich dann jedoch mit einem Gerichts Verfahren gedroht habe, kam er plötzich einen Tag danach kostenlos nach Hause!
Deswegen rate ich dir: vielleicht noch einmal Anzurufen und doch einfach mal damit zu drohen!! Wenn das nicht funktioniert würde ich alles dokumentieren und einen KLage einzureichen, natürlich nur wenn du mit deinem Anwalt vertraut bist!
-
Das N85 wurde von Connect mit Sehr Gut bewertet Nokia n85
Meine Frage:
Hat jemand Ehrfahrung mit Nokias Handytasche CP-312?
Könnte jemand vielleicht ein paar fotos posten? -
Gibt es inzwischen auch andere Covers, welche man bei DUG oder anderen Handy-Werkstätten anbauen kann?