ZitatOriginal geschrieben von Cybertron08
mal ne frage,wo geht man hin,wenn es einen garantiefall gibt? weil bei uns in AUT gibts dass teil nicht,und ich möchts mir aus UK kaufen ?
weiß dass keiner ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cybertron08
mal ne frage,wo geht man hin,wenn es einen garantiefall gibt? weil bei uns in AUT gibts dass teil nicht,und ich möchts mir aus UK kaufen ?
weiß dass keiner ?
wieso erst am 6.12?
ZitatOriginal geschrieben von H7-25
Hier aus dem Forum über ein Angebot von Vesat
kannst mir mal den genauen link per PN zukommen lassen
danke
wo gekauft wenn ich fragen darf ? gibts dass in deutschland auch,oder nur in UK?
kauft ihr die dinger auch alle aus UK?
wer kann mir helfen,gibt es dass handy nur in UK so billig,oder weiß wer noch andere länder wo mans billiger bekommt,bei und in AT gibts dass teil bei keinem Anbieter ,und in der bucht von De isses zu teuer .
ich warte auch schon sehnsüchtigst auf dieses hammerteil.wollte mir dass N96 holen mit vvl,aber dass samsung ist besser verarbeitet,und kostet weniger ![]()
ich habe mich nur auf syamak bezogen,alles andre ist flame
ZitatOriginal geschrieben von siyamak
ich hab mein iphone wieder verkauft - nachdem ich so lange heiß drauf war!
so geil die bedienung grundsätzlich is (z.b. beim surfen).
sms schreiben, is das beschissenste was es gibt und auch die verwaltung über itunes ist schrecklich! ich will einfach videos draufziehen können oder mp3s wie beim ipod. alles was so einfach sein könnte geht garnicht oder ist umständlich wie sau und erfordert stundenlanges foren durchsuchen...
bin froh wieder mein altes nokia zu haben :eek: schlimm eigentlich is aber so
dass war eh immer klar,dass ein N Series Nokia 100x besser ist als ein eifon ![]()
gratuliere dir zur weisen entscheidung