ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Und was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? :confused:
les mal 10 seiten davor,da gehts um belgien,ich dachte mir ich geb euch mal nen tipp dass es sie jetz auch in tschechien gibt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Und was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? :confused:
les mal 10 seiten davor,da gehts um belgien,ich dachte mir ich geb euch mal nen tipp dass es sie jetz auch in tschechien gibt!
wie geil ist dass denn,jetzt gibt es die eifons auch in tchechien,dass sind nur 104 km von mir,unlocked und billig
naja,heute steht in der österreichischen zeitung dass eine sammelklage in australien gegen apple läuft,weil immens empfangs und verbindungspropleme auftretetn mit dem neuen handy,und selbst apple zugibt,dass es keine chance mit einem update gibt,diesen fehler zu beheben.er gibt die schuld infinion ,dem chiphersteller.
lol da bleib ich doch noch bei meinem N95,dass lüppt 1 sahne
wie bekommst du es per post ?
wo gibts den jetzt noch iphones in italy ,ich will mir auch eines holen,bzw mitnehmen lassen ![]()
italien ist für mich auch 6h autotripp
hm in usa wärs saubillig dass teil aber der zoll ist ein risiko
woher hast du dass vodafone prepaid?
wie siehts eigentlich in UK aus,kann man da auch offene eifons erwerben,bin im september mit der Firma 3 tage in london ?`sry wenn ich hier reinposte ,aber ich wollte nicht nur wegen meiner frage einen neuen tread aufmachen