Beiträge von Silverman

Hallo,
    ich würde auch gerne ein paar Tipps von euch zum Rasiererkauf hören.

Nachdem mein alter Braun seinen Geist aufgegeben hab, habe ich nun ein Philips (8150), der meine Barthaare aber überhaupt nicht vernünftig weg bekommt. Man sieht immer einen Bartschatten. Da war mein alter Braun noch besser. Allerdings war der nicht besonders hautschonend, die rasierten Stellen - insbs. Kinn und über dem Mund - waren immer rot. Beim Philips ist das auch noch so, wenn auch nicht so stark.

Ich habe also sehr empfindliche Haut und schwer zu rasierende Haare (bei Nassrasieren muss ich immer gegen den Strich rasieren).

Meine Überlegungen gehen in Richtung Philips Coolskin oder Panasonic 7036.
    Wegen der schlechten Erfahrungen mit meinem Philips bin ich mir aber nicht sicher, ob der wirklich gründlich rasiert.
    Mit Panasonic habe ich gar keine Erfahrungen, auf den bin ich nur durch die Empfehlungen in diesem Thread gekommen.
    Ggf. könnte ich auf einen alten Braun Syncro (Ebay) zurück greifen, der war immerhin ziemlich gründlich.

Zu was würdet ihr mir raten?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich hab meine leeren früher immer weggeworfen (in diese leeren Patronenkisten, die in Supermärkten rumstehen), mittlerweile befülle ich selbst nach - spart ungemein Kohle!

Die stehen bei uns auch rum. Mit der Aufschrift "Für die Umwelt" oä. Ich gehe auch davon aus, dass die die weiter verkaufen, weshalb ich das recht dreist finde. Da steht übriens auch noch drauf: "Entnahme von Patronen nicht gestattet". :p

Hallo!

Beim Osterputz sind mir diverse leere Druckerpatronen in die Hände gefallen, die ich gesammelt hatte, um sie wieder zu verkaufen. Es gibt ja diverse Händler, die sie ankaufen und wieder befüllen.

Da wollte ich mal hören, ob ihr wisst, wo man die am besten verkaufen kann und was man dafür bekommt?

Grüße
    Silverman

Zitat

Original geschrieben von scolia
    Ein Anruf könnte helfen.

Der Konjunktiv ist ganz richtig gewählt, denn sicher kann man sich nicht sein, dass man die Information da erhält. Ich hatte deswegen auch bei der Hotline angerufen - ich vermute, es war der gleiche Vertag wie bei mumubear - und man hat mir gesagt, es sei keine Zahlung eingegangen, bis ich dann im Onlinebereich herausgefunden habe, dass es zu dem Zeitpunkt bereits der Fall gewesen ist.

edit: bezieht sich auf das Chip+DVD-Abo über http://www.abopool.de

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    wenn ich über den Shop gehe, gibt es 55 euro

Wo findet man bei shop@ den Abopool? Bei mir ist das nicht drin. Ich habe das auch nicht bei den sonstigen Zanox-Programmen gefunden.
    Wenn ich nach "Chip" suche, bekomme ich zwar mehrere Angebote angezeigt, aber keines von Abopool.

Falls es doch klappen sollte: Wieviel Provision bekommt man noch zusätzlich?

Und noch zwei weitere Fragen zum Chip-Abo:

Die zwei kostenlosen Ausgaben bei Zahlung durch Bankeinzug - bekommt man die zusätzlich (also 14 Ausgaben) oder werden die vom Jahres-Preis abgezogen?

Wird immer 1/4-jährlich abgebucht oder kann man auch den Jahrespreis im Voraus komplett bezahlen (macht PCWelt z.B. so)?

Danke für Anworten und Grüße
    Silverman

Zitat

Original geschrieben von marwe
    Silverman: Hast du auch zugestimmt keine bösen Wörter in die Email zu schreiben? Schau mal ob du da alle Bestimmungen erfüllst. Ich weiß nicht mehr genau wo man das einstellen kann, aber wenn da Mail und Seite steht, dann heißt das eigentlich nicht beides, sondern eins davon, weil wenn du ne Seite hast musst du nicht auch noch per Mail Werbung machen.

Ja, das wars! Hab jetzt das mit dem Ausschluss der Wörter etc in Emails gefunden und angeklickt - und jetzt meinen shop@ bekommen. Vielen Dank! :)

Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Ohne eigene Webseite wäre aber auch shop@ möglich ;)

Hallo,

ich bekommen bei der Bewerbung für shop@ angezeigt:

Voraussetzungen zur Bewerbung:
    Werbeflächentypen: Anforderungen: Website E-Mail - Mein Profil: E-Mail

-> Bewerbung ist nicht möglich.

Ich habe mich bislang nur für E-Mail-Werbung registriert, nachdem hier stand, das würde reichen.
    Muss ich mich für shop@ auch noch für Website anmelden?
    Und wenn ja: Muss ich schon eine stehende Website angeben oder reicht es eine Domain (z.B. de.vu) zu registrieren und diese anzugeben?
    Und muss man bei den Beschreibungsfeldern etwas "sinnvolles" angeben?

Grüße
    Silverman