Beiträge von northly

Hallo Mobiyou,

viele Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe noch eine Frage:
    Bei mir wird Magenta Zuhause M ab dem 17.08.15 geschaltet.

Kann ich dann bei Vertragsbestellung (MagentaMobil) angeben, dass dieser ebenfalls ab dem 17.08.15 geschaltet werden soll und direkt den MagentaEins - Vorteilt mit aktivieren?

Oder wird der Mobilfunkvertrag direkt geschaltet? Wie wird in dem Fall den MagentaEins - Vorteil hinzugebucht, macht Ihr das automatisch oder muss ich mich nochmals an Euch oder an die Telekom Hotline wenden?

Danke für ein kurzes Feedback.

Viele Grüße,
    northly

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wer genau hat denn ein Problem damit? Im Verlauf dieses Threads habe ich ehrlich gesagt eher den Eindruck gewonnen, dass Du ein Problem damit hast, dass es eben Menschen gibt die einen Verwendungszweck für das iPad haben - weil Du scheinbar nicht einsehen willst, dass es diesen für einen gewissen Personenkreis gibt - und eben diese Personen das Gerät wegen des existierenden (persönlichen) Verwendungszwecks gut finden - und nicht, sowie Du es versuchst darzustellen, wegen des Marketings.

Dann hast Du im Verlauf dieses Threads einen falschen Eindruck gewonnen. Du solltest Dir meine Beiträge noch einmal durchlesen - aber bitte ohne voreingenommen zu sein.

Du und einige Spezis haben ständig das Wort Jeder benutzt (habe ich oft genug markiert, könnt Ihr Euch ja nochmal ansehen), als Ihr mich zitiert habt oder wiedergegeben habt, wie ich Eurer Meinung nach zu der Sache stehe.

Dabei habe ich nirgends das so verallgemeinert wie Ihr. Ganz im Gegenteil! Wenn man objektiv liest, fühlt man sich auch gar nicht angegriffen (und das war das, was ich mit "auch outen" meinte!).

Habe ich das alles denn so hoch ausgedrückt, dass ich meine Beiträge jetzt auch noch erörtern muss? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Outen? :D

Wer ist denn Deiner Meinung nach dem Apple-Marketing erlegen? Jeder, dessen Nutzungsprofil sich mit dem des iPad deckt? :rolleyes:

Wieso haben eigentlich die, die damit ein Problem haben, dass Andere, die deren ach so tolles iPad (oder ein anderes Apple-Produkt!) eben nicht toll finden wollen, die Angewohnheit, nicht zu begreifen, dass man deren Meinung nicht teilen muss?

Und wieso versuchen diese Menschen eigentlich unbedingt eigene Anhänger von den Leuten zu erzeugen, die zwar das iPad oder ein anderes Apple - Produkt nicht schlecht finden, aber eben nicht diese "ich finde das iPad (oder ein anderes Apple-Produkt) nicht schlecht, aber Du schon, also musst Du mit allen Mitteln dafür verdonnert werden" - Einstellung haben?

Ihr habt echt ein Problem :rolleyes: Um überhaupt einer Gesellschaft anzugehören, muss man Eurer Meinung nach wahrscheinlich mit dem Hype voll mitmachen. Auch wenn man es nicht braucht. Sonst ist man ausgesondert . Und wie will man denn sonst protzen? :rolleyes:

Na, bin ich froh, dass meine Bildung mir da was anderes sagt! Solltest vielleicht auch mehr in das investieren als dem Jobs alles abzukaufen, nur um der coole zu sein und somit Akzeptanz bei Freunden zu finden :cool:

Gehörst sicher auch zu denen, die sich bei Facebook anmelden mussten, nur weil die Freunde das auch taten und fordern. Nicht, weil Du bedarf dafür hast! :top:

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Du brauchst northly jetzt aber nicht "Gott" nennen ... ;) :p

Doch, soll er. Darfst Du auch :D

Habe mein Desire auch am 04.05.10 erhalten :top:

Wusste davon noch nichts, als ich am Abend zu Hause ankam. War dann 'ne tolle Überraschung :D

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Erdenbewohner und seinen Vertrieb. Hat alles wunderbar funktioniert :top:

Lt. Homepage von T-Mobile für GK war das Handy erst am 04.05.10 als Lieferbar gekennzeichnet und es wenige Stunden später wieder als nicht verfügbar markiert.

Davor die Tage - soweit ich das beobachten konnte - durchgehend als nicht verfügbar. Trotzdem habe ich mein Goldstück am 04.05. erhalten.

Was ich damit sagen will: Lasst Euch mal von dieser Statusanzeige der Lagerverfügbarkeit auf deren Homepage und den Aussagen im CallCenter/bei der Hotline (3 Wochen, ne is klar) nicht verrückt machen. Kann sein, dass das Handy schon heute zu Hause antrudelt, wenn der Vertrag geschaltet werden konnte ;)