Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Outen? 
Wer ist denn Deiner Meinung nach dem Apple-Marketing erlegen? Jeder, dessen Nutzungsprofil sich mit dem des iPad deckt? 
Wieso haben eigentlich die, die damit ein Problem haben, dass Andere, die deren ach so tolles iPad (oder ein anderes Apple-Produkt!) eben nicht toll finden wollen, die Angewohnheit, nicht zu begreifen, dass man deren Meinung nicht teilen muss?
Und wieso versuchen diese Menschen eigentlich unbedingt eigene Anhänger von den Leuten zu erzeugen, die zwar das iPad oder ein anderes Apple - Produkt nicht schlecht finden, aber eben nicht diese "ich finde das iPad (oder ein anderes Apple-Produkt) nicht schlecht, aber Du schon, also musst Du mit allen Mitteln dafür verdonnert werden" - Einstellung haben?
Ihr habt echt ein Problem
Um überhaupt einer Gesellschaft anzugehören, muss man Eurer Meinung nach wahrscheinlich mit dem Hype voll mitmachen. Auch wenn man es nicht braucht. Sonst ist man ausgesondert . Und wie will man denn sonst protzen? 
Na, bin ich froh, dass meine Bildung mir da was anderes sagt! Solltest vielleicht auch mehr in das investieren als dem Jobs alles abzukaufen, nur um der coole zu sein und somit Akzeptanz bei Freunden zu finden :cool:
Gehörst sicher auch zu denen, die sich bei Facebook anmelden mussten, nur weil die Freunde das auch taten und fordern. Nicht, weil Du bedarf dafür hast! :top:
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Du brauchst northly jetzt aber nicht "Gott" nennen ...
:p
Doch, soll er. Darfst Du auch