ich habe ja nochmal ne mail geschickt (mit angehängten kopien)
es hat ja auch keiner gesagt, dass es unpräzise war, es war einfach nicht präzise geung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe ja nochmal ne mail geschickt (mit angehängten kopien)
es hat ja auch keiner gesagt, dass es unpräzise war, es war einfach nicht präzise geung
Wie kann ich denn hier PDFs einfügen?
Weil ich hab eben die Mail bekommen, die wären unleserlich, dabei ist alles deutlichst lesbar.
Bite präzisiert das mal, damit ich weiß was da fehlt. Vorder- und Rückseite von EC Karte und Reisepass hab ich kopiert.
Ich mein ich hab die Kopien nicht noch per Post mitgeschickt, da ich davon ausging, dass die in der E'-Mail lesbar waren. Steht ja auch hier im thread, dass man dann die net nochmal zuschicken braucht.
wer von euch hier hat Vertragsnummer 12521, ich hab 16189 und hab ne Mail bekommen, dass bei dem Vertrag die Kopien fehlen. o_O
bei welcher mail-adresse muss ich die optionen kündigen?
Kostnix Aktion bestellt
heyho, hab grade noch die Kostnix Aktion bestellt, Vertrag per Mail geschickt, Originale gehen morgen per Post raus.
Habe in die Bestellung bei den Kommentaren nochmal die Reisepassnummer reingeschrieben und eine Bitte um Änderung der Rechnungsadresse.
BTW: Welche Farbe hat das 2te Cover im 7510 Paket?
so, was ganz anderes gefunden, jetzt gibts für lau ein 7510 + 50 Freiminuten, daher kann hier geclosed werden.
Handys bisher: keins
Handy genutzt: kaum
Grund für Handyanschaffung: Umzug in größere Stadt
Schwanke nun eben immer wieder zwischen verschiedenen Geräten, daher die Threads. ATM schwanke ich zwischen einem Nokia 6300 für 69 Euro, einem 5800 für 108 Euro und einem absoluten Billighandy.
Tja, suche ein ganz einfaches Einsteigergerät mit langer Ausdauer und guter Tastatur, das einfach nur sehr gut zum SMS schreiben und telefonieren gedacht sein soll.
Danke euch
nein, kann ich net, das mit o2 o muss ich wohl übersehen haben