Hallo,
ich habe aktuell 2 Verträge über meinen Namen bei Eplus laufen.
Jeweils der Zensation Classic, für 10 € incl. 100 Freiminuten und 100 Frei SMS + 5 € Hardware Option. Code 25..
Die Verträge wurden ca. 09/2007 abgeschlossen.
Vorher hatte ich ebenfalls schon Eplus Verträge.
~ Im Oktober 2008 bekam ich einen irrtümlichen Anruf von Eplus, dass mein Vertrag ja verlängert werden müsste... ich darauf hin ja im nächsten Jahr... er darf hin, OK wir melden uns dann Anfang 2009 nochmal. Das passierte nicht...
Vor 2 Wochen rief jmd. an...Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht mit dem Thema Handsy beschäftigt, so dass ich das Gespräch in der Mitte dieses Monats fortführen möchte. Es wird dann wieder jmd. anrufen...
Naja lange Rede kurzer Sinn.. der letzte Eplus Service Mitarbeiter am Telefon hat mich informiert, das mein Vertrag automatisch verlängert wurde bis 2010...was ich als eine extreme Frechheit finde, klar haben die Ihre Rahmenbedingungen aber mich wolllte eigentlich im Januar jmd. anrufen...
Meine Frage zu der Geschichte: Habe ich über die Sachlage Möglichkeiten auf Entschädigung oder auf eine Entgegenkommen bei der Wahl eines neuen Handys?? es geht ja um 2 Verträge... Vertraglich ist das soweit ja alles korrekt, jedoch hätte man es von Eplus Seite kundenfreundlicher lösen können oder?
Nun die nächste wichtigere Frage: Ich habe 2 Verträge die automatisch verlängert wurden...mit mir wollte man über ein Handy sprechen...
Regulär bekommt man die besten Konditionen, wenn man Kündigt und sich dann auf einen Deal einlässt, so die Erfahrungen...oder?
Das ist ja nun nichtmehr so schnell möglich oder???
Gibt es bei Eplus sowas wie Kulanz ?
Wie kann ich bei meiner Situation das Maximum rausholen.
Neues Handy für den einen Vertrag soll das HTC Touch PRO 2 werden und für den anderen Vertrag steht es noch nicht zu 100% fest. Touch Display mit einem möglichst guten Preis Leistungsverhältnis...bei geringer Zuzahlung.
Mit Eplus bin ich son soweit zufrieden, nur ist es ja nicht so, dass O2 keine guten Sachen anbietet...
Ich bin über jeden Tip dankbar!!!
Grüße