Beiträge von meroni

weil der Genion cool ist und immer zu gebrauchen ist ;)

du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es ist so.

Außerdem kostet der fast nix mehr.

Du könntest ihn per Studenten-/Schüler-/Bundeswehr-/Zivikonditionen für 4,95€ monatl. nehmen oder den PowerSMS.

Falls du bereits ein Handy besitzt, ginge es auch gänzlich ohne Grundgebühr.

Nun ja, bei o2 z.B. zahlt man das Geld aber zustätzlich zum deutschen SMSPreis. Somit ist die SMS mindestens genauso teuer wie in Deutschland bzw. nahezu immer teurer.
    Ähnliches bei T-Mobile und Vodafone.
    Einzig bei ePlus kann man günstiger simsen als in good old Germany.

Also kann ich z.B. in Belgien günstiger simsen als in Deutschland????? Seid wann gibt's denn sowas???

Es lebe ePlus.

(Wieso heißt es eigentlich immer die Roaminggebühren von ePlus wären teuer und die von Vodafone günstig? Also soweit ich erkennen kann, liegt ePlus (wie des öfteren) sehr gut im Rennen zwischen den Vieren)

Hört sich ja wirklich gut an, aber welche Garantien kannst du mir geben, dass ich auch wirklich die 240 Euro bekomme? Nicht, dass plötzlich ab dem 6. Monat Grundgebühren anfallen (ist mir klar, dass die Gespräche mitverrechnet werden).

Was passiert, wenn ihr Pleite machen würdet? Wovon ich natürlich nicht ausgehe ;)

Verträge über eBay

Was ist von den Mobilfunkverträgen über eBay zu halten? Da gibt's oft ein super Handy umsonst, original Netzbetreibervertrag (teilweise Telco) oder eine Barauszahlung mit AG-Erstattung. Wie können die Anbieter so günstige Angebote machen? Und dann haben sie auch noch massig gute Bewertungen.

Die Karten kamen tatsächlich nach 3-4 Tagen (Freunde testeten es bei unterschiedlichen Anbietern), das Geld soll angeblich nach 30 Tagen spätestens überwiesen werden. (muss ich noch nachfragen, 30 Tage sind noch nicht um).

Was ist davon zu halten, wie sind die Erfahrungswerte und warum bestellt ihr nicht dort? Da kriegt ihr das 6100 von Nokia mit ePlus Aktions Professional z.B. für 1 € und die meisten anderen Handys auch.

Merlin
    Die wie begründet werden?
    "Schusseligkeit des Händlers?"
    Eigentlich sollte sich jeder Händler mit Steuerrecht auskennen und die Preise, die er auf die Homepage schreibt sind für mich als Kunde, die Preise, die ich zahle. Ob er da den Staat betrügt ist doch sein Problem. Muss er halt notfalls für die Kosten aufkommen.